/Arrest befehl mehr zellen hinzufügen?

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  • Hallo ich möchte bei meinen /arrest befehl mehr zellen hinzufügen wie geht das am besten ich habe alle Kordinaten für die LVP zellen habe eine drin weiß Leider noch nicht wie ich mehr einfüge bitte un hilfe :D und wen das geht bitte so zeigen wie im Script also das ich es verstehe weil bin noch kein Profi und möchte das Scripten langsam erlernen!


    dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);

    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerPos(pID,1459.2109,-1013.4951,26.8438); // knast Zelle

    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);

    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }

  • dcmd_arrest(playerid,params[])
    {
    new pID, zelle
    if(sscanf(params,"ud",pID,zelle))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Befehl: /arrest [playerid] [Zelle]");
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(SInfo[pID][pWantedpunkte] > 0)
    {
    if(SInfo[pID][pKnast] == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,613.2817,-608.3835,17.2266) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,198.0614,158.9322,1003.0234))
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, pID))
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Du hast Spieler %s für %d Minuten eingesperrt!",pname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessage(playerid,Blau,str);
    new sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
    format(str,sizeof(str),"<< Officer %s hat %s für %d Minuten eingesperrt! >>",pname,sname,2*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SendClientMessageToAll(Blau,str);


    SInfo[pID][pKnastzeit] = 2*SInfo[pID][pWantedpunkte];
    SInfo[pID][pKnast] = 1;
    SInfo[pID][pGefesselt] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GivePlayerMoney(pID,-350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    GivePlayerMoney(playerid,350*SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    switch(zelle)
    {
    case 0: SetPlayerPos(pID,1459.2109,-1013.4951,26.8438); // knast Zelle
    case 1: SetPlayerPos(pID,...); // knast Zelle
    case 2: ...
    }


    SetPlayerSpecialAction(pID,SPECIAL_ACTION_NONE);
    SpawnPlayer(pID);
    SetPlayerInterior(pID,1);
    ResetPlayerWeapons(pID);


    SInfo[pID][pWantedpunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,SInfo[pID][pWantedpunkte]);
    SetPlayerColor(pID, 0xAAAAAA00);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist zuweit weg von dir!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du keinen einsperren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist schon im Gefängnis!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das darfst du nicht!");
    }
    return 1;
    }


    Ich hab es dir mal in den Code gemacht, ist eigentlich selbsterklärend.
    Wobei mir nicht ganz klar ist, warum du "SpawnPlayer(pID);" nach SetPlayerPos benutzt.


  • Vielen dank es geht jetzt danke :D

  • Du musst eine Variable setzen, die bei jeden einknasten in der Zelle die Variable um einen erhöht.