SA:MP Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey SA:MP'ler
    Ich hab heute mal die neue Beta installiert, aba als die nicht ging, wollte ich wieder das 0.2 SA:MP installieren.
    Und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung: ( 8| )

    Text von dem Inhalt:


    Ich hab jetzt mal den Report Button geklickt, geht aba immer noch nicht :(
    An dem Codgemisch verstehe ich kein Wort ?(
    hatte jemand das selbe prob?
    Und wie kann ich das dan lösen?
    Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde ;(
    mfg
    little_lol

    2 Mal editiert, zuletzt von cruzer ()

  • ich habe jetzt SA:MP neu instaliert, GTA neu installiert, und es geht immer noch nicht :(
    und Mods hatte ich sowieso nur ein kleinen...daran wird es nicht gelegen haben...
    thx an JosH erstmal,
    aba hat noch jemand einen Tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von cruzer ()

  • Zitat von little_lol

    roy, was meinst du mit "Registry Einträge"?


    Die Registrierdatenbank von Windows, wo nach jeder Installation die Schlüssel der Software eingetragen werden...

    Zitat von Kiara

    Mit dem programm RegCleaner hab ich alles gelöscht aber funkt. immernoch nicht


    Mit einem Besen erwischt man auch nicht jeden Sandkorn. ;)
    Man müsste schon manuell nach den Einträgen suchen aber ich kann jetzt schon sagen, das sind soviele Keys...

  • - GTA San Andreas komplett entfernen
    - Start > Ausführen > regedit eingeben und bestätigen
    - HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Rockstar Games \ { Alle GTA San Andreas Schlüssel & Ordner entfernen }
    - Sa-mp deinstallieren
    - GTA San Andreas Ordner aufsuchen in {Hauptfestplatte}:\Programme\Rockstar Games\{ San Andreas Ordner entfernen}
    - GTA San Andreas neu drauf schmeißen + Sonstige Daten die man braucht ( nein nicht Mods )
    - Sa-mp Client nach wahl Installieren


    Habe ich gemacht als es bei mir nicht richtig wollte , vllt hast du S0beit drauf und es liegt daran bzw. auch Cleo Mod 3

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion