BETA: dotHOST,dotSPONSOR,dotPRIVAT,dotCLAN

  • Das funktioniert weil er euch seine eigenen Nameserver zur Verfügung stellt, welche .balbla auflösen können. Allerdings wäre das ein ziemlich kleines Netz, ähnlich gibt es ja auch mit openNIC. Also ich kann mir nicht vorstellen dass du die nötige Infrastruktur bereitstellen kannst für eine anständige Größe und ohne Wachstum stirbt das ganze auch schnell wieder aus. Ist natürlich eine nette Idee, aber die eigene Domainendung reizt mich nicht, hab ich bereits seit den neuen gTLDs.


    Deshalb dauert dass auch alles ewig, es steckt da viel Geld hinter und das ganze muss ja weltweit verwaltet werden @NicoWiss:

  • Zitat

    Vorraussetzungen:
    Mind. 15
    bei .host = Hoster
    bei .sponsor = sponsoring
    bei .privat = jeder
    bei .clan = clans


    Mindestens 15 Jahre alt oder wie seh ich das :) ?

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox


  • *HUST* Riecht mir nach Multiaccount! *Hust*

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja da man ab 14 halb geschäftfähig ist aber ich finde das man erst mit 15 die Reife besitzt eine Domain verwalten zu können.
    Ab 16 fänd ich das noch besser.
    Natürlich nehme ich mir das Recht die domain zu sperren falls jemand damit Illigale aktivitäten durchführt oder nicht geistig in der Lage ist eine Domain zu verwalten.


    @Various.?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann ist es im Grund doch schon zu spät?


    Du hast mir meine Frage zu den regulären TLDs noch nicht beantwortet, werden diese weitergereicht oder willst du nur ein geschlossenes Netz mit den obigen 4 Endungen?