Camhack v1.2

  • Hallo,
    ich habe mir Camhack v1.2 runtergeladen aber immer wenn ich es starten will dann steht da: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil dx8vb.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.#


    Ich hab Vista


    LG

  • Wie kann man Camhack unter Windows 7 nutzen? Trotz dx8vb.dll kann ich das zwar starten, aber ingame nicht nutzen!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Tirus habs gemacht wie du sagtest aba dann wenn ich GTA starte gehts immernoch nicht kann dass sein weil ich kein Originales GTA hab?

  • Cool danke! Mit PermEdit funktioniert mein Camhack perfekt. Endlich kann ich meine SA-Filme professioneller gestalten^^
    Sonst habe ich mich im Multiplayer einfach in's Auto gesetzt und die Stoßstangen-Perspektive genutzt, sodass man nur das von vorne sieht. Konnte dann allerdings in den Filmen nicht mitspielen, was ich aber eigentlich auch garnicht so schlimm finde ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger