Ihr wollt für Tuningfreischaltungen Rennen gewinnen? So gehts...

  • Wer kennt das nicht, man will seine Karre aufmotzen aber die wirklich guten Dinge wie Motor, Bremsen etc. , muss man erst durch Rennsiege freischalten.
    Doch wer hat schon Lust Stunden und Stunden Rennen gegen Hardcorezocker zu fahren und doch nie zu gewinnen, weil diese Leute jede Strecke, jede Kurve und jeden Steuerungsimpuls bereits mehr als auswendig kennen? Richtig, kaum jemand.


    Aber was jetzt? Die Lösung ist ganz einfach...


    Man braucht lediglich:
    - eine 2. PS3 (bzw. xbox)
    - ein 2. GTA 5 Spiel
    - einen weiteren Kontroller
    - einen 2. Fernseher (muss nix tolles sein, Hauptsache man erkennt ungefähr, was man anklickt :) )


    Ergebnis:



    2 Stunden und ich hab alles, aber auch wirklich alles, freigeschaltet :thumbsup::thumbsup:
    Rocky : Android :

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Nix für ungut aber ich hab nicht immer ne 2te PS3 zu Hause rumstehen :DD

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Man kann doch alleine Rennen starten, ausführen und selber alleine Gewinnen und man schaltet die doch auch dann frei?


    Leider nicht... Rennen die du alleine Fährst werden nicht für Freischaltungen gewertet.. deshalb diese Variante.



    Ist doch viel zu langweilig, egal bei welchem Spiel wenn man von Anfang an, alles ohne wirkliche Arbeit freigeschaltet hat..


    Da ich kein Freund von Rennen bin, wäre es für mich eher eine Qual mich Tage und Wochen lang dahin zu "kämpfen". Ich vergnüge mich dann lieber mit richtig Spaß an den anderen 95% von V.

    LG, Lifestyler

  • Beitrag von FraiTzz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Viel zu aufwändig.
    Du hast es auch nach nen bestimmten Level frei 8)


  • Almero :
    Ich habe eine CFW DEX REBUG
    und ich kann in jedem Spiel online Modden. ^^
    Nichts ist unmöglich.


    Werde sie aber bei Ebay reinstellen.
    Und wenn man gebannt ist Nobody Cares neue ID und weiter gehts.

  • Unlock All regelt kann man alles innerhalb von 10 Minuten machen.
    Wunsch Level
    Wunsch Geld
    Alles 100% ( Sprint etc. )


    Das gleiche gilt auch für COD Teile da ich meine per E3-Flasher Gedowngradet und danach direkt gejailbraikt habe geht Online Modden richtig Einfach :good: