LG G3 (!)
Kommt jetzt am 3. Juli raus und ist einfach nur top.
Ansonsten HTC One, Xperia Z2 oder Galaxy S5
[Suche] Ein neues Handy
- M_McGarrett
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- iPhone 5s
Würde ich dir auch empfehlen.
-
So, hab mich nun das letzte mal umentschieden und habe das Samsung S5 angeschaut und ich denke das ich dass nehme! Hat das nicht auch diese Finger Funktion? Das man es mit dem Finger
entsperren kann? -
Achte doch auf dein Geld und kauf dir bitte kein S5...
Reiner Quatsch wenn man die Preise im Vergleich ansieht.
Ich kann dir das Nokia Lumia 930(Windows Phone) empfehlen.
Es entspricht auch deinen Anforderungen. -
So, hab mich nun das letzte mal umentschieden und habe das Samsung S5 angeschaut und ich denke das ich dass nehme! Hat das nicht auch diese Finger Funktion? Das man es mit dem Finger
entsperren kann?Meinst du mit Fingerabdruck?
Weil mit dem Finger kann man jedes Handy enstperren
Ja kann man,funktioniert aber glaube ich nicht so gut.
Das G3 hat da eine deutlich bessere Entsperrtechnik@ Valon : Windows Phone ist kacke UNd Nokia hat auch längst ausgedient
-
Sieht man ja, wie viel Ahnung du hast. Ringmaster
-
Will kein Win Phone das ist mir zu unkompatible... wenn was Starkes und was gutes wie S5, Z2 oder das HTC One
-
Ich würde dir das Motorola G2 oder das Nexus 5 empfehlen, diese beiden haben das beste Preis-Leistung-Verhältnis.
Bei HTC, Sony und Samsung musst du viel Leistung abzeiehen, weil die Oberflächen schlecht programmiert sind und dermaßen Leistung zoehen, das haste nicht gesehen.
Bei den beiden genannten Modellen sind jeweils eine leicht geänderte StockRom oben und du erhälst schneller Updates -
Samsung S5
Habe ich mir heute morgen gekauft, top bis jetzt, läuft stabil & ist definitiv qualitativ besser als S3 oder 4... -
Habe mir das Samsung Galaxy S5 auch bestellt, nur es ist noch nicht angekommen.
Hoffe das es genau so ist, wie es versprochen wurde -
-
Habe ich mir heute morgen gekauft, top bis jetzt, läuft stabil & ist definitiv qualitativ besser als S3 oder 4...Kamera auch gut?
-
Kamera auch gut?
16 MegapixelGerade gemacht
Auf dem Handy Bildschirm sieht es natürlich noch besser aus -
Gerade gemacht
Nützt irgendwie nicht so viel, wenn du es da hochlädst wo es nurnoch eine Auflösung von 960x540 Pixel hatIch finde sowieso die Megapixel sind egal. mMn kommt es auf die Auflösung an.
mfg HB
-
Ich weiss jetzt einfach ned ob ich das Z2 oder das S5 kaufen soll ich stehe mitten drinnen...
-
Wenn es die schon im Media Markt oder Ähnlichem gibt, fahr dorthin und schau sie dir live an und entscheide dann welches dir besser liegt
-
Hab mir nun das Z2 gekauft.,.. und ich muss sagen es ist der hammer...
-
Kannst du bereits etwas zur 4K-Aufnahme sagen?
-
Hab mir nun das Z2 gekauft.,.. und ich muss sagen es ist der hammer...
Erzähl mal
-
Naja du kannst einfach am anfang schon alles perfekt einstellen, hab jetzt noch nicht alle funktionen angeschaut, aber es liegt einfach toll in der Hand, die Vorder Kamera ist auch gut... und die hintere mit 20,7 MP ist der wahnsinn...
Dazu war ich sofort mit dem WLan verbunden, im gegesatz zum huawei... dort hab ich immer 10 Minuten gebraucht! Die eingabe ist ebenfalls sehr schnell... Es entläd sich nicht so schnell wie andere Handys...
Ein nachteil gibt es! Es sind zu viele sinnlose Apps drauf die kein mensch braucht, kann man aber deinstallieren!... Wenn man eine Nachricht bekommt blink nicht nur ein kleiner punkt sondern ein cooler kleiner Streifen
Der Sound ist ebenfalls gut, finde ich! es reicht für mich aus... Aber am anfang ist das mit den Sim Karten reinlegen usw etwas unklar... musste erstmal die gebrauchsanweisung anschauen!Zum 4k video, hab eins in meinem Zimmer gemacht, müsste aber morgen draußen mal eins machen... dann kann ich es dir genauer sagen
-
Dann mache bitte mal ein 4K-Video, das länger als 5 Minuten ist.