Das Lets Play Forum

  • Naja meine Ideen gehn auch aus
    habe mein kummerforum seit 4 Jahren und zwei samp foren
    und halt dieses und lets play s gefallen mir selbst und ist eine große Gemeinde


    nur eins weiß ich ein gta Projekt gibt es nicht mehr
    und dieses verbindet ja mehr als nur gta


    soo muss zur Arbeit
    tolle Spätschicht

  • Ich sehe absolut kein Potenzial im Projekt,


    wieso soll ich mich in einem Forum registrieren, wo
    A, es wenig User sind
    B, wenig Fachwissen vorhanden ist
    und C, ich in einem anderen Forum größere Lets Player finde?



    Mit freundlichen Grüßen


    Cal44

  • Langsam reichts wirklich, deine Hobbys sind keine Hobbys sondern Nerven! die jeden stören.. :evil:
    Ich will nicht wissen vom welchen Planeten du bist aber das ist aufjedenfall kein normaler!
    Tut mir leid aber ich musste mich jetzt wirklich aussetzen für solch eine Schweinerei im Internet ganz erhlich das braucht niemand!

    Du willst jemanden verbieten sein Hobby nachzugehen?
    Dann geh auf den nächsten Sportplatz und hol alle Sportler vom Platz!
    Dich nerven seine Hobbys? Dann ignoriere diesen Thread doch einfach!


    Eine Schweinerei ist es mit welchem Ton du hier um dich wirfst!
    Denk mal drüber nach :thumbdown:

  • Ich versteh nicht was alle rumheulen... machen wir mal ein Vergleich von Cola. Coca Cola ist eine weltweitberühmte Marke und z.B. Fritz Kola eine deutschland berühmte Marke... Coca Cola schmeckt beschissen aber wird trotzdem viel gekauft weil es günstig ist und wegen den ganzen Aromen, Fritz Kola schmeckt geil, ist neuer und teurer... ich tendiere zu Fritz Kola... und das gleiche ist hier... er versucht nur ne Chance zu nutzen, was ist daran schlimm? Das macht jedes Unternehmen heutzutage.


    Wäre die Welt so wie ihr hier gerade das Forum zuhatet, gäbe es nur ein Unternehmen für ein Produkt und keine KONKURRENZ... es gibt vielleicht ein größeres Forum aber das juckt ihn nicht, es gibt 1000 SA-Mp Gameserver, warum nicht einer? Weil die Gameserver KONKURRENZ wollen... das ist heutzutage die soziale Marktwirtschaft (auch wenn ich nicht weis warum das mit ein Forum zu tun hat) aber checkt es einfach mal, Henner geht seinem Hobby nach und möchte Leute UNTERHALTEN...


    Ich finde das Forum von Henner schlichtweg gut...

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Endlich mal wahre Worte
    und rgn schau mal Impressum stimmt stehen 2 Firmen dahinter


    es gibt ein lets play Forum naund Domain war frei habe die Chance ergriffen und gut ist
    hätte vielleicht irgendwann ein anderer gemacht


    habe vor 12 Jahren das anglerboard mitgegründet
    da gab es halt noch kein zweites ist halt die macht im Netz


    aber wie du hier einen an machst kann soviele Foren bauen wie ich Lizenzen mir kaufe


    macht mir halt Spass und ignoriere diesen Beitrag


    wieviel Foren habe ich schon geholfen die gerade ein Server aufgemacht haben


    und bin halt 35 Jahre und weiß ganz genau was ich mache


    soo bis dann
    bin auf der Arbeit

  • Dann auch noch einen per Whatsapp mit Werbung zu spammen...


    Henner in WhatsApp zu haben kann gefährlich sein, der verkauft sicherlich auch deine Handynummer um an Geld zu kommen...


    Henner... ohne Witz, damals feierte ich dich als "GRP Forengott", wie du dich nanntest... da war ich 12 oder 13...
    Jetzt bist du für mich nur jemand, der mit seinen 40-50 GRP Usern, die hoffen mit dir was im Netz zu reißen, durchs Internet tingelt und Forum über Grütze aufmacht... die's wohl schon gibt.


    Damals, mit GRP, da haste was Forentechnisch gerissen... ich meine, gut, damals wusste ich auch noch nicht wie das WBB ACP aussieht und wie einfach das zu bedienen ist... aber ey, versuch nicht zwanghaft irgendwas zu erstellen, was du lustlos, halbherzig und einfach nur machst, um dir den Titel "Mann, der 8 Foren" aufrecht zu erhalten - der is' schon im Eimer.



    So viel dazu.
    Zu deinem coolen Forum: spricht mich nicht an, viel zu übberladen... viel zu standartmäßig eingerichtet... immer die gleiche Grütze... News & Updates... bla bla bla... denk dir mal was eigenes, mehr auf das Thema zugeschnittenes aus.

  • Langweilig und ohne Besonderheiten.


    Du hast einfach eine Software genommen, dir ein Thema gesucht und dein Standardding durchgezogen. Es gibt für mich keinen Sinn das Forum zu besuchen und dir sogar meine Daten (teilweise) anzuvertrauen. Die Werbung ist eh ein Witz.


    Aber letztendlich hat TutNichts: dich schon zerstört und es ist schade, dass du nicht auf ihn eingehst

  • Langweilig und ohne Besonderheiten.


    Du hast einfach eine Software genommen, dir ein Thema gesucht und dein Standardding durchgezogen. Es gibt für mich keinen Sinn das Forum zu besuchen und dir sogar meine Daten (teilweise) anzuvertrauen. Die Werbung ist eh ein Witz.


    Aber letztendlich hat TutNichts: dich schon zerstört und es ist schade, dass du nicht auf ihn eingehst


    Ich habe niemanden zerstört. Ich finde nur, bei einem über 30 jährigen Kerl kann man ruhig mal Tacheles reden und ihn so probieren aus seiner bunten Welt herauszuholen. Aber gekonnt ignorieren tuts natürlich auch. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen