Naja habe für Crimetime eine Serie von Videos gemacht
bald werde ich auch RGN anfangen
Spiele ja nicht auf anderen SAMP Servern
Das Lets Play Forum
-
-
Dann mach doch Lieber let´s Play, nicht Test..
-
Naja
Ich mache was ich will und das kann hier jeder machen
und ich bezweifel, dass dir das jemand verbieten will.
Die Leute versuchen (auch wenn sie teilweise scheitern) dir nur aufzuzeigen, wie du dein image / Dein Online Auftreten verbessern kannst.
Ich les mir ja nicht alles durchAber wenn man ein Forum betreibt sollte man auch mal Tipps von anderen Lets Playern annehmen.
Ich habe dir für deine Lets plays mehrfach tipps gegeben. Umzusetzen. hast du nicht geschafft.Dennoch weitehrin.. viel Erfolg
das einzige was die Leute da anlockt sind die Internet Penis Verlängerungen aka. Moderator Rechte
oder ein Großteil -
Macht es wirklich Sinn, ein zweites deutsches Lets Player-Forum zu eröffnen, wobei es bereits ein recht großes gibt?
-
Naja
macht es Sinn einen Roleplay Server zu eröffnen ??
gibt ja schon große?Du musst was haben oder anbieten was der andere nicht hat
also abwarten
-
Schönes Forum, ich wünsche dir viel Erfolg.
-
Beitrag von Henner ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Maik304 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Henner ()
Du machst mich grade ziemlich wütend
Du behauptest du bist 35 und reagierst auf Kritik wie ein ZWÖLFJÄHRIGER.
Du kannst dein Ding GERNE durchziehen, aber wenn du eine Werbung eröffnest, MUSST du mit der Kritik umgehen
können. Stattdessen argumentierst du mit irgenwelchen Projekten, die KEINE SAU hier im Thread interessieren.
Es geht hier um deine missratenen Projekte und die fehlende Individualität des beworbenen Forums.
Was du mit deinem tollen Server machst ist mir Schnurz, aber es nervt wie du jegliche Kritik einfach enkräftest
mit einem anderen Projekt.Ich kann mir vorstellen wie du tickst & ich spar mir die Registierung im Forum.
Schönen Tag noch
/€
kansnt -> kannst -
-
Ist zwar schon was älter, aber ich finds super und sieht sehr gut aus Henner.
Ich finds immer lustig alle Flamen hierrum wegen seinen Foren, aber jedes einzelne seiner Foren ist gut besucht
-
Danke schön
Wir werden sehen was noch so alles kommt -
Finde es auch eig recht unnötig ein fast genau gleiches Forum aufzumachen, aber fände es mega lustig, wenn das Forum was wird, dann werden die ganzen Hater gef**kt^^