Verletztes Mädchen wird von KFC rausgeworfen!

  • Ob appetitlich oder nicht, das ist völlig irrelevant in meinen Augen, sie ist ebenso ein Lebewesen wie jeder andere auch. Was kann denn sie bitte dafür, wenn sie angegriffen worden ist? Versetzt du dich mal in die Lage des Mädchens und frag dich ob das ok ist, wenn die dich beten aus dem Laden zu gehen?!



    Mit freundlichen Grüßen


    Cal44

  • Wie assozial bist du bitte? Ganz ehrlich, ein 3 JÄHRIGES KLEINES MÄDCHEN was von nem Pitbull angegriffen wurde,
    im Endeffekt nichts dafür kann, wird da rausgeschmissen wie ein Verbrecher oder was?


    Kranke Welt.


    - Tom


  • Vertrete auch die Meinung. Ich finde das geht überhaupt nicht.




    MfG,
    .Fabian.!

  • Sieht nicht appetitlich aus, ich verstehe KFC.


    Was hat bitte das aussehen einer Person damit zu tun ob man in der Gastronomie seine Mahlzeit verzerren darf oder nicht?


    Richtig, rein gar nichts. Jeder Mensch lebt für sein Recht Dinge zu tun die er möchte, solange er sich an Gesetze hält.
    Meines Wissens besteht kein Gesetz das eine Person, in diesem Fall ein kleines Kind mit Narben aufgrund deren Vergangenheit aus der Gastronomie wirft.


    In meinen Augen ist die Welt einfach nur noch schamlos und ekelhaft geworden, dass ist doch nicht mehr normal. :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Meines Wissens besteht kein Gesetz das eine Person, in diesem Fall ein kleines Kind mit Narben aufgrund deren Vergangenheit aus der Gastronomie wirft.


    Falsch Aufgrund des Hausrechts dürfen die jeden Rauswerfen den sie wollen. Naja der Ceo des KFZ franchise nimmt sich ja dieser Frechheit an also was sollen wir da noch machen?


  • Und Du bist der lebende Beweis, wie egoistisch und unsozial unsere Gesellschaft ist.

    Liegt aber auch an dem Land in dem man lebt.
    Ich habe mir schon anhand des Artikels denken können, dass es sich wieder um die USA handelt.
    Ich frag mich manchmal ehrlich, was in deren Köpfen vorgeht. Da kann man froh sein kein Amerikaner zu sein, wobei hier manche Leute das selbe Niveau, wie diese annehmen.

  • Die Gäste störte es, KFC ist es in erster Linie egal.
    Aber wenn sich vermehrt Gäste aufregen, kann es eine breitere Masse an Kunden verjagen.
    KFC will nur Geld verdienen, so hart es ist, aber wenns die Mehrheit an Gäste ekelt, hat KFC keine Wahl.
    Stattdessen sollte man die Leute anprangern, die auf die Franchise-Kette Druck ausübten.


    Was mich stört ist, dass der erste Absatz vom Stern so professionell verfasst wurde, wie die BÄM! & BOOM! Klatsch-Titel der Bild, die von Voreingenommenheit triefen.
    Denn in dem ersten Absatz heißt es, dass die Filiale sich an den Narben störte, in der Bildbeschreibung heißt es, die Gäste haben sich gestört gefühlt, wie in dem Text fortgeführt wird.


    Wär ich in der Situation gewesen (folgendes auf Amerika mit einem Hauch Vorurteil bezogen), hätte ich danach gefragt wer die Gäste sind, die sich daran stören und einen Bucket spendiert.
    Dann wären die Gäste dem Herzinfarkt aufgrund der krankhaften Fettleibigkeit ein Stückchen näher gerückt.
    Leider ist das Mädchen noch nicht in dem Alter, um mit derartigen Situationen so unzugehen - und wenn sie weiter diskriminiert wird, kann es sein, dass sie nie dieses Alter erreichen wird.

  • Tjaja, gut dass wir einen Artikel 1 Absatz 1 in unserem Grundgesetz haben *ironisches Hüsteln*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Falsch Aufgrund des Hausrechts dürfen die jeden Rauswerfen den sie wollen. Naja der Ceo des KFZ franchise nimmt sich ja dieser Frechheit an also was sollen wir da noch machen?


    Dennoch ist das aus meinem Rechtsverständnis heraus gesehen ein diskriminierendes Verhalten, keine Ahnung wie das in den USA gehandhabt wird, aber in Deutschland wäre das Grund genug, dem Laden den Arsch wegzuverklagen.

  • Dennoch ist das aus meinem Rechtsverständnis heraus gesehen ein diskriminierendes Verhalten, keine Ahnung wie das in den USA gehandhabt wird, aber in Deutschland wäre das Grund genug, dem Laden den Arsch wegzuverklagen.

    Nein, auch in Deutschland hat jeder Ladenbetreiber das uneingeschränkte Recht Kunden seiner Wahl, auch ohne Angabe von Gründen, nicht zu bedienen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'