Hallo, wie manche vllt. schon rausgefunden bzw. gelesen haben gibt es zzt. eine Möglichkeit den Teamspeak 3 Clienten zu crashen.
Dagegen habe ich ein Plugin geschrieben, welches ihr bei Github downloaden könnt.
Screenshots:
Hallo, wie manche vllt. schon rausgefunden bzw. gelesen haben gibt es zzt. eine Möglichkeit den Teamspeak 3 Clienten zu crashen.
Dagegen habe ich ein Plugin geschrieben, welches ihr bei Github downloaden könnt.
Screenshots:
was mache ich falsch?
Klasse, endlich mal was dagegen, jedes mal alles zu löschen -> Chat usw. ist nervig
Hoffe das es klappt. Bewertung folgt gleich
Dayme: Falls du die 64 Bit Version von TeamSpeak benutzt, brauchst du auch die 64 Bit Version des Plugins (hab es für 64 Bit kompiliert: http://puu.sh/9Cw4k/94368e7598.dll), falls du 32 Bit verwendest, brauchst du die 32 Bit Version des Plugins.
was mache ich falsch?
Oder kommen bei dir wenn du TS³ startest Fehlermeldungen? Dann musst du die .dlls nur runterladen und in den TS³ Hauptordner packen.
Andernfalls wie 123marvin123 schon sagte, versuche mal die 64-Bit Version.
Die Erstellung ist gar nicht nötig gewesen. Hier ist ebenfalls ein einwandfrei funktionierendes: Klick
Ist nicht 100% zuverlässig.
Sonst hätte ich das Plugin nicht geschrieben.
Meinst Du? Hatte bisher keinerlei Probleme damit.
Meinst Du? Hatte bisher keinerlei Probleme damit.
Meine ich nicht, weiss ich. Habe es mit einen Kollegen geprüft, wir konnten uns immer noch crashen.
Ich crashe trotzdem
Wird alles schön angezeigt, aber crashen tuhe ich nur, wenn es jemand anders schreibt.
Ich crashe trotzdem
Wird alles schön angezeigt, aber crashen tuhe ich nur, wenn es jemand anders schreibt.
Kann eigentlich nicht sein.
Sicher dass du das Plugin aktiviert hast und keine Fehlermeldung gab? Und du TS³ 3.0.14 und API 20 hast?