INFORMATION: Aktuell werden noch Mitglieder gesucht! Schreibt mir am besten eine private Nachricht!
Guten Tag, alle miteinander.
Mein Name ist Kevin Lemke und ich bin derzeit 17 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, in welcher ich momentan die Abschlussprüfungen bewältige.
Nebenbei helfe ich dem Sa-Mp Projekt Roundbase-Gaming aus und wollte zusätzlich ein Forum für Allgemeines
auf den Bereich Counter Strike : Global Offensive eröffnen. Bevor ich dies allerdings mache,
wollte ich vorher ein paar Mitglieder für mein Team & die Gemeinschaft suchen, da ich kein leeres Projekt starten möchte.
Da ich noch keine 18 Jahre alt bin, und somit keine Erlaubnis habe, das Spiel rechtmäßig zu erwerben, besorge ich natürlich noch eine volljährige Unterstützung.
Mein Ziel durch eine CS:GO Gemeinschaft liegt darin, der Community einfache Trades, schnelle Mitspieler und vieles mehr zu finden.
Das ganze basiert natürlich auf Gegenseitigkeit und Verständnis der Mitglieder.
Durch eine große Community erhoffe ich mir, die Spieler bei Laune zu halten und eventuell neue Taktiken auszutauschen.
Ich besitze einen Leistungsstarken Linux vServer, wessen Daten auf Anfrage zu bekommen sind.
Zusätzliche biete ich den Leuten einen TeamSpeak 3 Server, eine TLD, eine WBB 3 Lizenz und ein paar Gameserver.
Kommen wir zu dem Interessanten Teil, der in der Suche der Mitglieder aufgeführt wird.
Ich suche mehrere Supporter des WBB 3 Forums, um Spam, Beleidigungen und Sexuellen Inhalt fern zu halten.
Natürlich sind die User gezwungen, die Nutzungsbestimmungen zu akzeptieren, dies heißt aber nicht, dass sie sich auch alle dran halten.
Zusätzliche suche ich eine Person, die WBB 3 Designs erstellen kann. Über einen eventuellen Preis des Designs kann man sprechen.
Für alles andere kann und werde ich selber sorgen.
Alle Kurzinformationen sind im unteren Tabmenü zu finden.
Ich hoffe, ihnen hat meine Anfrage gefallen und ich habe SIE angesprochen.
Sollte dies der Fall sein, melden sie sich bitte per PN oder in meinem allgemeinen TeamSpeak 3 Server.
Das Forum ist über diese beiden Links zu erreichen:
Hotlink 1
Hotlink 2
[tab='Kontaktdaten'] Skype: warstar14
Ts3: kevin.lemke-hosting.de
!per PN an Pinguin Dev. im Breadfish am liebsten!
[tab='Was wird gesucht']
Gesucht wird:
mehrmals x Supporter
1x Designer
mehrmals x Mitglieder, die die Gemeinschaft unterstützen
[tab='Anforderungen']
Anforderungen für die Supporter und den Designer lauten:
• min. 16 Jahre alt
• gute Kentnisse in ihrem Bereich
• eine Onlinezeit von ca. 2 Stunden pro Tag
• Motivation, um das Projekt zu fördern.
//edit: Design & Forum eingefügt
http://www.forum.lemke-hosting.de
http://www.forum.offensive-community.de