Hallo Leute,
Ich möchte euch einmal meinen kleinen aber feinen Youtube Kanal vorstellen.
Mein Name ist Joel ich bin 17 Jahre jung und habe derzeit verschiedene Projekte am Laufen. Zum einen mache ich Gameplays/Let´s Plays von Battlefield (3,4,Hardline) , Euro Truck Simulator 2, SAMP (SanAndreasMultiPlayer), GTA Mod Vorstellung, Arma 3, Omsi 2, Tom Clancy Ghost Recon. Besonders bei GTA(SAMP) mache ich Videos von Mods(Carmods).
Aufnahme:
Ich nehme meine Videos mit Audacity und Fraps auf und render diese den mit Programm Camtasia bis 720p (HD)
Videos:
Wie schon oben geschrieben, werde ich meine Videos immer in 720p hochladen. Ich werde versuchen in der Woche jeden Tag ein Video hochzuladen. Am Wochenende werde ich versuchen mehrere Videos hochzuladen. Wie schon oben geschrieben, werde ich Videos von Mods in GTASA machen. Ich werde mir verschiedene Fahrzeuge raus suchen und euch diese Präsentieren.
Mein Kanal: youtube.com/user/aser123LP
Carmod Präsentationen:
P.s ich würde mich freuen wenn ich Verbesserungsvorschläge bekommen könnte und einige neue User die meine Videos gefallen.
Die Car Mods wurden von mir und einigen Freunden im Singleplayer so wie im Multiplayer Getestet!. Die Mods habe ich nicht erstellt sondern ich Präsentiere sie nur!
MFG DerJöelLP