SUCHTBOLZEN.com | Treff der Kellerkinder

  • Wie ist denn das mit Payday 2 Teams? Gibts sowas bei euch auch?
    Oder generell Spiele wie Rising Storm.

    Bislang nicht, da es für jedes Spiel jemanden bedarf, der sich darum kümmert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von BlueLighT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BlueLighT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LeijaT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BlueLighT ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kleiner Push :)


    / Huch, wo kommt der Push denn her :o
    -> Wir sind noch auf der Suche nach DotA 2 Membern für den kompetitiven Bereich. Wer interesse hat, darf sich gerne via PN bei mir melden, oder sich gegen 18:30 auf unserem TeamSpeak ( voice.suchtbolzen.com:9990 ) wiederfinden.


    / *Staub wegpust* Hui, hier war ja lange nichts los. Kleiner Push ;)


    / Push :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habt ihr auch vor CoD4 Promod in euren Clan mit aufzunehmen ? War damals sehr Aktiv in der CoD4 ESL Szene und hätte mal wieder bock was zu reißen :)

    Das hängt immer davon ab, ob sich jemand die Arbeit machen möchte, dafür ein Team aufzustellen. Interessenten dürfen sich gerne jederzeit bei mir melden, wenn es um neue Spiele geht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Push mit tollen Neuigkeiten!


    "Bald" auch mit einem eigenen SA:MP Community Server. Dafür suchen wir bereits jetzt schon Anwärter für Moderationsposten. Es handelt sich hier bei NICHT (!) um einen RL/RP Server. So weit ich informiert bin, hat dieser Gamemode noch keinen Namen und existiert sonst auf keinem anderen Server. Verraten wird natürlich noch nichts, man will die Überraschung ja wahren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Da ich mich langsam auf das Ende meiner Prüfungsphase bewege, möchte ich hier nochmal neuen Schwung in die Sache bringen.
    Folgende Plätze sind zu belegen und werden akut gesucht:


    • Defense of the Ancients 2: 6 Spieler (5 Stammspieler & 1 Stand-In, einschließlich Team-Captain) für die nächste JoinDota League
    • Counter-Strike: Global Offensive: 6 Spieler (5 Stammspieler & 1 Stand-In, einschließlich Team-Captain) für diverse Ligen eurer Wahl (ESL, Stammkneipe?)
    • Heroes of the Storm: 5 Spieler (4 Stammspieler & 1 Stand-In) für zukünftige Ligen
    • League of Legends: 6 Spieler (5 Stammspieler & 1 Stand-In, einschließlich Team-Captain) für diverse Ligen eurer Wahl.


    Des Weiteren sind natürlich alle "Gamer" gerne bei uns gesehen. Der TeamSpeak Server deckt momentan den Bedarf für DotA, CSGO und HotS - Sollten weitere Spiele gewünscht sein, könnt ihr euch bei mir melden.
    Für die kompetitiven Teams gelten folgende Kriterien ausnahmslos und ohne Diskussion:


    • Du hast das Mindestalter von 16 Jahren bereits erreicht.
    • Du hast bereits Erfahrung im kompetitiven Spiel oder bringst taktisches Verständnis sowie ausreichende Lernfähigkeit mit.
    • Du bist in der Lage jede Woche mindestens (dieser Wert ist von den Teams abhängig und kann höher sein) 2 Tage à 2 Stunden mit deinem Team zu trainieren.
    • Du bist zuverlässig, kritikfähig, offen und anständig. Ein ruhiges Gemüt muss auch während wichtiger Spiele gewährleistet sein.


    Außerdem benötigen wir zur Unterstützung noch folgende Hilfskräfte:


    • 1 Forum Techniker: Du übernimmst sämtliche administrativen Aufgaben (zusammen mit mir natürlich) des Forums (Einrichtung, Instandhaltung, Strukturierung, ...)
    • 1-2 TeamSpeak Betreuer (optional): Je nach Wachstum der Community bedarf es bei Zeiten vielleicht einer (oder mehrer) Person/en, die sich um die Community innerhalb des TS-Servers kümmern.
    • 1 Team-Administrator: Du überblickst die Entwicklung der Teams, bietest dich als Vermittlungsperson bei Problemen, Defiziten etc. an und springst für mich ein, sollte ich nicht da sein. (Mindestalter: 18 Jahre)
    • 4 Redakteure: Du schreibst (täglich) informative Artikel über ein Themengebiet deiner Wahl (ein von uns vertretenes Spiel, Gaming allgemein, Ligen, ...) auf unserer Homepage
    • (optional) PR-Laufbursche: Wenn jemand Spaß daran haben sollte, mir die Arbeit der Publicity (:p) abzunehmen, darf er sich gerne anbieten. Voraussetzung hierfür sind Zuverlässigkeit, Aktivität, sowie ausreichende Deutschkenntnisse in (Wort und) Schrift.


    Solltest du an einem dieser Plätze interessiert sein, oder weitere Fragen, Ideen bzw Anregungen haben, darfst du dich hier im Thread, via PN an mich oder auf unserem TeamSpeak Server bei mir für ein Gespräch melden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Was genau hat man denn als Team (oder Einzelperson) davon, als Team-Suchtbolzen (oder whatever) an den Start zu gehen? Oder ist das mehr so ein Feierabend daddeln im Team?


    Verstehe nicht genau in welche Richtung das gehen soll.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Primär geht es darum, in kompetitiven Spielbereichen ein Team zu haben, mit dem man spielen kann. In spielen wie DotA & LoL lässt sich eine Liga (ESL als Beispiel) nicht alleine bestreiten, also ist man auf mindestens 4 weitere Personen angewiesen. Diese sollten natürlich, damit das Spiel auch Spaß bringt, auf gleichem Niveau deiner selbst sein. Prinzipiell also vergleichbar mit einem Clan, falls man das Wort heutzutage überhaupt noch benutzen darf :p


    Gerade in der DotA & LoL-Community ist es (meines Erachtens nach) wahnsinnig schwer 4 Spieler zu finden, die menschlich, spielerisch und "psychisch" zu dir passen, sodass sich darauf ein gemeinsames Team aufbauen lässt. Die Suche nach 4 weiterer, solcher Personen ist oft langwierig, frustrierend und bedarf viele, viele Gesprächsstunden und Spiele, bis man denn endlich mal wen gefunden hat. Letztlich ist unsere Community also eine Art Plattform, die versucht, dir diese leidige Arbeit abzunehmen. Also dankeschön dafür, spielst du unter unserem Namen ;)


    Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Falls nicht, frag nochmal :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Leicht vorbei :D War aber wohl blöd formuliert.
    Ich meinte eher, ob ihr (oder du, ka) da als Organisation (oder Sponsor) hinter dem Team fungiert oder eben nur als Namensgeber weil im Forum gefunden oder sowas.


    Also ist das ein Projekt, was versucht irgendwie in die eSports Szene rein zu kommen und sich einen Namen zu machen, oder eben nur son Hobby gedaddel mit anderen Leuten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beides. In erster Linie geht es (mir persönlich) darum, potentielle eSportler zu fördern und auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, allerdings möchte ich eben nicht mehr nur dieses triste Clanleben, in dem es darum geht, möglichste viele Spieler in die Nationalmannschaft zu bringen (gibt's sowas überhaupt noch in irgendeinem Spiel? xD), sondern eben auch eine Grundlage für all jene bieten, die einfach keine Lust mehr haben, mit offenkundig bescheuerten Menschen zu spielen, die nur Quatsch machen, rumragen oder was weiß ich nicht was. Wer diese Teamspiele mal alleine gespielt hat, weiß sicherlich, von welcher Art bescheuerter Mensch ich rede :p


    Dabei stehe ich natürlich schon hautnah beim Team und spiele (bei DotA/HotS) auch selber mit. Also nicht nur irgendein Name hinter irgendeiner E-Mail, sondern total kundennah! :D



    // Ein Foren-Techniker hat sich vermutlich bereits gefunden. Danke für das Interesse.
    // Das Forum wird jetzt wieder auf WBB umgestellt, Registrationen sind also bald wieder sinnvoll :p
    // Das Forum ist jetzt wieder online und auf WBB gestellt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten :whistling:


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen