noLimit Hosting | Kostenfreie Teamspeak Bots

  • Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Anfängliche Kritik gibt es hier immer. Ich werde es vielleicht mal testen.


    Viel Spaß und Glück noch einmal mit dem Projekt.



    MfG


  • Und wen soll das hier jetzt stören? Ist doch euer Problem, nicht unseres... :whistling:


    Es ist doch klar, dass dieser Thread hier bei den Leuten Zweifel hervorruft. Ganz normal und koscher klingt das ja auch alles nicht. Aber wenn das alles so abgeklärt ist, kannst du doch mal einen Screen aus der entsprechenden E-Mail von teamspeak zeigen, in der dir das ganze so erlaubt wurde... denn so was werden ja beide Seiten in eigenem Interesse nicht nur mündlich am Telefon vereinbart/festgehalten haben.


    Besser hätte ich es auch nicht sagen können,ich finde das alles auch sehr suspekt und als ATHP Inhaber kann ich dir sicher sagen dass Teamspeak sowas nicht genehmigt mit Lizenz von nem anderem wegen Gewerbeschein blabla.


    Bin seid 5 Jahren ATHP Hoster also erzähl mir nichts sondern stell einen Screen von deinem Teamspeak Account Login (Lizenzen) rein und gut ist.Alles andere klingt für mich nach raus reden.


    Und warum bitte vertuscht du die IP des Teamspeak Servers,wenn du doch ne Lizenz hast? :D


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Also ich kann nur so viel dazu sagen.
    Der Sponsor bietet einen 1a Service und gute Teamspeak Server.
    Ich selbst habe mir dort einen gemietet und bin sehr zufrieden.
    Macht weiter so.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ebenfalls ist es sehr kompetent wenn ihr einfach mal die meldungen von lifestyler und dna ignoeriert.
    Selbst wenn es so wäre das euch teamspeak das erlaubt müsst ihr doch irgendwas als beweismittel haben.
    Und somit werden auch weitere anschuldigungen etc. wegfallen und ihr wollt doch nicht erzählen das euch das nicht nerft wenn ihr
    dauernt generft werdet das ihr beweise vorlegen solltet.

  • An Ihrer stelle hätte ich genau so gehandelt, da es schließlich nur die Geschäftsleitung was angeht. Die meisten 'kurzfristen' Vereinbarungen laufen bei Teamspeak meistens telefonisch ab, somit fällt auch hier ein Beweismittel weg.


    Ich gebe euch mal zwei Tipps


    • Entweder Ihr beansprucht den Dienst
    • Ihr geht, und kommt nie mehr in das Thema zurück


    Oder hast du schon mal sagen wir eine große Firma gesehen, die auf solch' Kritik eingeht? Sie ignorieren es professionell, weil die Firmen keine Lust haben, sich mit solchen Dingen zu befassen, die den Kunden gar nichts angehen.

  • Die Großen Geschäfte würden dazu ein Statement abgeben und dies nicht einfach Ignorieren.


    Dazu Heisenberg was ich dir eig. schonmal sagen wollte ich hab mal gegoogelt dieses Coreto was du in dem Benutzertitel stehen hast, gibt es bereits schon als Firma - nur so als Info...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • "große" Firmen haben sich aber auch nichts vorzuwerfen

    Große Firmen äußern sich erst recht nicht dazu. Nichts vorzuwerfen? Das ich nicht lache... Ich habe mir ein Auto von BMW im Ausland bauen lassen, Produktionsfehler oder Lieferfehler - keine Antwort seitens Hersteller.

    Dazu Heisenberg was ich dir eig. schonmal sagen wollte ich hab mal gegoogelt dieses Coreto was du in dem Benutzertitel stehen hast, gibt es bereits schon als Firma - nur so als Info...

    Eine Aktiengesellschaft hat recht wenig mit unserem Unternehmen zu tun.

    Warum wurde die IP Verdeckt? Ich denke schon, dass es ein Crack dann ist..... sonst hättet Ihr ja nix zu Verbergen oder?

    Vielleicht weil die Teamspeak Server noch nicht zugänglich gemacht werden sollten. Außerdem findet eine Prüfung mittels Name, und nicht IP statt.

  • Zitat

    Außerdem findet eine Prüfung mittels Name, und nicht IP statt.


    Leider falsch :thumbup:


    Ich bleib bei meiner Meinung,Ihr besitzt weder eine ATHP noch eine AAL Lizenz und spätestens wenn eure IP durchsickert werden wir ja sehen wer Recht hatte.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Um die Ust.ID zu bekommen muss man vielleicht 1 Woche warten, kann man aber dennoch schon abgeben.

    Weil man die natürlich auch als umsatzsteuerbefreiter Kleinunternehmer erhält. :rolleyes:


    Ich frag mich doch wo immer diese "Großunternehmungen", geleitet von einem Heranwachsendem, deren Vielzahl an Mitarbeiter gerade an der Fertigstellung der Webpräsenz arbeiten, entspringen.

  • Weil man die natürlich auch als umsatzsteuerbefreiter Kleinunternehmer erhält. :rolleyes:


    Ich frag mich doch wo immer diese "Großunternehmungen", geleitet von einem Heranwachsendem, deren Vielzahl an Mitarbeiter gerade an der Fertigstellung der Webpräsenz arbeiten, entspringen.

    Nunja, du kannst auch als normaler Gewerbetreibender (Gewerbeschein) unst USt.ID erhalten.


    Den rest bitte ich per PN an mich zu klären.