Hey könnte WBB Design gebrauchen könntest du mal auf diesen TS hier kommen?151.80.196.135:1538
Preiswerten grafischen Service (WBB und mehr)
- Wonderchild
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
PUSH
-
Erstellst du auch Avatare ?
-
Push
-
Auftrag war: Ein Logo, Eine Website und eine Visitenkarte.
Auftrag Top erledigt! Kann ihn nur empfehlen. Der Preis auch spitze
-
Beitrag von Syno ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
UPDATE:
Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine Präsentation etwas überarbeitet. Einige neue Zahlungsmöglichkeiten die ich ab sofort akzeptiere wurden hinzugefügt. Darunter die Möglichkeit mit Skins/Items von CS:GO und H1Z1 zu zahlen. Interesse geweckt? - Schreib mir eine Nachricht. -
Schreib mir eine Nachricht.
Dann müsste man nur noch ne Antwort erhalten -
Dann müsste man nur noch ne Antwort erhalten
Es ist sicherlich verständlich, dass er nicht 24 Stunden am Tag online ist um PN's zu beantworten. Gedulde dich einfach ein paar Stunden dann hast du ne Antwort.
-
Es ist sicherlich verständlich, dass er nicht 24 Stunden am Tag online ist um PN's zu beantworten. Gedulde dich einfach ein paar Stunden dann hast du ne Antwort.
Ist ja nicht so, dass ich schon 9 Tage warte.
Er hat ja schon öfters was für mich gegen Bezahlung gemacht, zuletzt meinte er, er kümmert sich drum, aber habe nun nix von ihm gehört und er antwortet auch auf keine PN mehr. -
-
Ist ja nicht so, dass ich schon 9 Tage warte.
Er hat ja schon öfters was für mich gegen Bezahlung gemacht, zuletzt meinte er, er kümmert sich drum, aber habe nun nix von ihm gehört und er antwortet auch auf keine PN mehr.Es kann sein das ne PN mal unter geht, passiert mir auch manchmal. Einfach gedulden.
-
Seine Nachricht ist zwischen denen von anderen leider untergegangen. War klar mein Fehler, für den ich mich natürlich entschuldigen muss. Du hast eine Antwort Viper.
-
Kein Problem, wie ich bereits per PN sagte, hatte mich es echt gewundert, da du sonst immer schnell geantwortet hast!
An dieser Stelle muss ich die Arbeit von Spectrater echt mal loben! Super Arbeiten, geordenete .psd's und schneller Support bei Änderungen. TOP!
-
Erstellst du auch Avatare ?
-
Eher nein. Ich mache so gut wie nie Avatare, weil sie für mich nahezu nie relevant sind. Desweiteren wäre es auch übertrieben für etwas so kleines Geld zu verlangen.
PUSH
-
Ich muss sagen diese Designs sehen ziemlich gut aus... Kaufe oft bei ihm ein, da er ein schneller und sauberer Designer ist.
Spoiler anzeigen Kauft nicht bei ihm!
Spoiler anzeigen Kleiner Spaß...MfG.
-
Beitrag von Wonderchild ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Da mich der Start Thread schon ziemlich anregt überlege ich mir mal ob ich dir nicht mal einen Auftrag gebe.
Ich denke 50€ für ein WBB3 Design sollte angemessen sein oder?:)
mfg
-
Ich würde ihm nur 10 Euro geben.
Nein Spaß, bei 50 Euro liegst du schon ganz gut. -
Da mich der Start Thread schon ziemlich anregt überlege ich mir mal ob ich dir nicht mal einen Auftrag gebe.
mfg
Bei tatsächlichem Interesse eine private Nachricht mit deinen Vorstellungen und ich mache dir einen Kostenvoranschlag.
-