Geilste RMA, die ich je hatte.
Bekomme ein Gerät von Google geschickt, Versandlager von denen 30km von mir weg.
=> muss mein Gerät binnen 7 Tage an die schicken.
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welche app ist die richtige im App Store
Gar keine, ich habe sie doch extra für dich verlinkt... -
Zitat
Nur solange der Vorrat reicht: Wer bei Amazon ein LG G3 kauft, bekommt eine G Watch im Wert von 199 Euro kostenlos dazu: http://chip.biz/1mveiBC (kaa)
-
Also, ich habe gerade auf meinem HTC One Mini towelroot draufgemacht, es funktioniert nicht.
-
Ist auch besser so.
Du wirst dein Gerät bestimmt auch anders rooten können. -
-
Was haltet ihr von : http://www.mobilegeeks.de/shar…men-der-welt-vorgestellt/
-
Was haltet ihr von : http://www.mobilegeeks.de/shar…men-der-welt-vorgestellt/
Von der Leistung her nicht schlecht
Vom Design her.... naja.
Mir gefällt zwar wenig Rand, aber die Kamera gehört bei mir immer oben hin -
Hat jemand Erfahrungen mit dem LG G3? Gibt ja 2 Varianten die 16 GB mit 2 GB RAM und die 32 GB mit 3 GB RAM... Merkt man ein großen Leistungsschub? Hab gehört dass, das Gerät gerne Heiß wird und das Merkbar (Bei den Test Devices!).
-
Von der Leistung her nicht schlecht
Vom Design her.... naja.
Mir gefällt zwar wenig Rand, aber die Kamera gehört bei mir immer oben hin
Stimmt die Kamera stört, aber
Q: Mobilegeeks
Ich find es sehr gut gemacht -
Nun steht da allerdings "This phone isn't currently supported"
Also, ich habe gerade auf meinem HTC One Mini towelroot draufgemacht, es funktioniert nicht.
Ist auch besser so.
Du wirst dein Gerät bestimmt auch anders rooten können.
Immer dieses Wiederholen... -
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem LG G3? Gibt ja 2 Varianten die 16 GB mit 2 GB RAM und die 32 GB mit 3 GB RAM... Merkt man ein großen Leistungsschub? Hab gehört dass, das Gerät gerne Heiß wird und das Merkbar (Bei den Test Devices!).
das g3 ist ein tolles allround gerät, ist aber durch das uhd-display langsamer als das g2. und ja das hitzeproblem besteht-> dadurch taktet es sich runter und das display wird verdunkelt
-
das g3 ist ein tolles allround gerät, ist aber durch das uhd-display langsamer als das g2. und ja das hitzeproblem besteht-> dadurch taktet es sich runter und das display wird verdunkelt
Also würde sich das G2 eher empfehlen? Aber dies gefällt mir nicht so xd -
LG G2 höchstens in der 32GB Version denn 16GB sind schnell mal voll bei dem Aufgebot an Apps, Musik, Bilder etc.
-
Du sagtest doch ich soll mir Towelroot machen?
Ich kann aber nicht riechen, ob dein Gerät unterstützt wird -
Ja, ich dachte du hast eine Supernase
In einem Youtube Video geht es mit dem S5
-
Dann hat dein S5 schon ein entsprechendes Update erhalten.
Es ist eh gut, wenn Towelroot bei deinem Gerät nicht funktioniert.Für das S5 gibt es inzwischen bestimmt schon eine andere Möglichkeit, das Gerät zu rooten.
-
Auto Update dank CM Funktion, ohne Probleme ist mein S4 nun auf die Version 4.4.4 gestiegen
-
Und was hat sich verändert?
Mein S4 hat noch 4.4.2