Android-Smalltalk

  • Nein... :D
    Ich möchte einfach endlich Android 4.4 <.<
    Ich bin mit deren Geräten echt zufrieden, aber die Updates sind grausam..

  • CustomRom FTW

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Heyho
    brauche mal hilfe und zwar habe ich eben ( ca 2std her ) in Whatsapp geschrieben und plötzlich ging mein HTC One X aus. Seid dem geht es nicht mehr an . Die Lampen leuchten auch nicht wenn ich es ans Ladekabel oder an den PC hänge nichts. Es passiert auch nichts wenn ich die Powertaste+Lautstärke runter+Hometaste drücke. Nichts .


    Kann mir wer helfen?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Beitrag von SA_Zocker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Besitzt jemand von euch eine Smartwatch? Habe überlegt mir eine Samsung Galaxy Gear 2 Neo zuzulegen. Lohnt es sich :) ?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Besitzt jemand von euch eine Smartwatch? Habe überlegt mir eine Samsung Galaxy Gear 2 Neo zuzulegen. Lohnt es sich :) ?

    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die Moto 360 kaufe, jedoch warte ich erst.
    Mir gefallen die Smartwatche's, welche einen runden Display's haben, besser.
    Allerdings sind alle zurzeit recht dick, und bieten wenige Funktionen :)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Montes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heey leute,


    Habe mir vor einige monaten ein htc one m8 gekauft.
    jetzt bekomme ich noch ein sony Z2 von der telekom.




    Welches würdet ihr mit vertrag benutzen? Whatsapp teln &' co.



    Und braucht man in einem telekom handy unbedingt eine sim ,oder geht es auch ganz ohne?



    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Du hast also 2 Top-Handys? An deiner Stelle würde ich nach Gefallen gehen, beide Handys werden ihre Vorteile haben und auch Nachteile. Schau wo die Vorteile überwiegen und nutz DAS!


    zur Sim: Zum telefonieren, simsen und für das mobile Internet, brauchst du auf jeden die SIM. Auf manchen Smartphones wirst du aber auch einige Funktionen nutzen können. ob Musik, Internet etc. Kann ich nicht sagen! Hilft nur ausprobieren, geht ja nix kaputt.

  • Naja werde erstmal drauf warten das das handy ankommt , und dann wahrscheinlich mir multisim zulegen.


    MFG


    Hat vll wer den ein Z2? und könnte vll über die benarichtigungs led berichten?

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Nichts weiter einfach nur bissl drüber plaudern. Hab jetzt auch eins, hat mich recht Überrascht das es eig. So gut ist.


    Edit: Habe vergessen wie es geht bei Poweramp wie ich es hinbekomme das die drei Symbole: ordner, vol und Equalizer nach unten zu bekommen und nicht oben finde die Einstellung einfach nicht...


    //Edit by Android:
    Umgangston angepasst.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebox ()