Nein...
Ich möchte einfach endlich Android 4.4 <.<
Ich bin mit deren Geräten echt zufrieden, aber die Updates sind grausam..
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
CustomRom FTW
-
Heyho
brauche mal hilfe und zwar habe ich eben ( ca 2std her ) in Whatsapp geschrieben und plötzlich ging mein HTC One X aus. Seid dem geht es nicht mehr an . Die Lampen leuchten auch nicht wenn ich es ans Ladekabel oder an den PC hänge nichts. Es passiert auch nichts wenn ich die Powertaste+Lautstärke runter+Hometaste drücke. Nichts .Kann mir wer helfen?
-
Wurden Updates installiert?
War das Gerät gerooted?
Was hast du vorher gemacht? -
Nein
Nein
Ich war heute eigentlich nur in Whatsapp am schreiben.Es war halt so das ich geschrieben habe und dann hatte ich ein Standbild und dann ging es aus.
-
Hast du mal die Lösungsansätze im folgenden Thema durchprobiert?
- HTC One geht nicht mehr an und lädt nicht mehr auf (rote Lampe leuchtet nicht) -
Jop habe keins davon ging Ich gehe morgen in den Telekom laden wo ich es her habe und dann sollen die sich damit auseinnander setzen ( Habe ja noch Garantie drauf )
-
Beitrag von SA_Zocker ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Besitzt jemand von euch eine Smartwatch? Habe überlegt mir eine Samsung Galaxy Gear 2 Neo zuzulegen. Lohnt es sich ?
-
Besitzt jemand von euch eine Smartwatch? Habe überlegt mir eine Samsung Galaxy Gear 2 Neo zuzulegen. Lohnt es sich ?
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die Moto 360 kaufe, jedoch warte ich erst.
Mir gefallen die Smartwatche's, welche einen runden Display's haben, besser.
Allerdings sind alle zurzeit recht dick, und bieten wenige Funktionen -
Interessante Entwicklung, aber man sollte noch 1-2 Jahre warten.
-
Beitrag von Montes ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Heey leute,
Habe mir vor einige monaten ein htc one m8 gekauft.
jetzt bekomme ich noch ein sony Z2 von der telekom.Welches würdet ihr mit vertrag benutzen? Whatsapp teln &' co.
Und braucht man in einem telekom handy unbedingt eine sim ,oder geht es auch ganz ohne?
Mfg
-
Du hast also 2 Top-Handys? An deiner Stelle würde ich nach Gefallen gehen, beide Handys werden ihre Vorteile haben und auch Nachteile. Schau wo die Vorteile überwiegen und nutz DAS!
zur Sim: Zum telefonieren, simsen und für das mobile Internet, brauchst du auf jeden die SIM. Auf manchen Smartphones wirst du aber auch einige Funktionen nutzen können. ob Musik, Internet etc. Kann ich nicht sagen! Hilft nur ausprobieren, geht ja nix kaputt.
-
Warum kriegst du denn das Z2 von der Telekom und nicht das Z3?
Ich würde das HTC behalten, da dass Z2 einfach kacke in der Hand liegt und aussieht.Die SIM brauchste halt nur für SMS, Telefon, mobiles Internet
-
Naja werde erstmal drauf warten das das handy ankommt , und dann wahrscheinlich mir multisim zulegen.
MFG
Hat vll wer den ein Z2? und könnte vll über die benarichtigungs led berichten?
-
Wer von euch kennt den eig. den Hersteller Wiko?
-
So einige hier
Was möchtest du denn wissen? -
Nichts weiter einfach nur bissl drüber plaudern. Hab jetzt auch eins, hat mich recht Überrascht das es eig. So gut ist.
Edit: Habe vergessen wie es geht bei Poweramp wie ich es hinbekomme das die drei Symbole: ordner, vol und Equalizer nach unten zu bekommen und nicht oben finde die Einstellung einfach nicht...
//Edit by Android:
Umgangston angepasst. -