Ah, laut der Liste kein 5.0 für das S3
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ah, laut der Liste kein 5.0 für das S3
Updates für S3 ist das Updaten doch schon eingestellt?
-
Hat jemand eine gute und idiotensichere Anleitung, wie ich Android 4.4/5 auf mein Huawei Ascend P6 packe? Von Huawei kommt nichts.
-
Da steht allerdings nur das die Octa-Core Variante, die es in Amerika gibt am Anfang des Jahres kommt. In Amerika gibt es ja auch schon 4.4.
Nur die Europäischen/Deutschen Geräte nicht -
In Amerika gibt es ja auch schon 4.4.
Wie kann es dann sein, dass mein S4 bereits 4.4.2 installiert hat?
Und das habe ich ganz sicher nicht aus den USA. -
@Liam Rocky:
Aufmerksam lesen, verstehen und anwenden.
- [Custom-Rom] Huawei Ascend P6 - CyanogenMod 11 [KK][4.4][Inoffiziell] -
Wie kann es dann sein, dass mein S4 bereits 4.4.2 installiert hat?
Und das habe ich ganz sicher nicht aus den USA.
Ah mein fehler, ich mein 4.4.4 4.4.2 hat meins ja auch -
@Liam Rocky:
Aufmerksam lesen, verstehen und anwenden.
- [Custom-Rom] Huawei Ascend P6 - CyanogenMod 11 [KK][4.4][Inoffiziell]Was ist denn bitte "TWRP"? Habe davon wirklich nur wenig Ahnung.
-
Du sollst ja auch alles LESEN und nicht nur kurz einen Blick drüber werfen...
Im verlinkten Thema wird sogar auf eine Anleitung zu TWRP verwiesen. -
Okay okay, du hast recht. Ich hab es nur mal eben kurz überflogen.
-
-
Also mit der Laufzeit bin ich relativ zufrieden.
Wenn das so bleibt, werde ich meinen 3.800 mAh starken Akku nicht mehr brauchen. -
Du hast das ding nicht echt 4 tage nicht geladen? :o
-
h = hour = Stunden....
Und das ist nicht die Ladezeit, sondern das Display war insgesamt 4,5 Stunden eingeschaltet. -
Ist die Leistung beim Akku echt so schlecht beim mini?
Benutzt du das neue stromsparzeug? -
der_fahrer:
4,5 Stunden Display-On ist doch eh ein guter Wert?
Man muss die gesamte Laufzeit mit der Display-On-Zeit vergleichen.Das S4 Mini könnte auch locker 4-5 Tage am Stück durchhalten, sofern man es absolut nicht nutzt, was sicher nicht Sinn und Zweck eines solchen Geräts ist
Dieses neue Stromsparfeature habe ich heute mal getestet (erkennt man an meinen Screenshots), aber wirklich sinnvoll finde ich das nicht, wenn man das Gerät währenddessen aktiv nutzt.
----------
Inzwischen bin ich mit der neuen Stromsparfunktion von Android Lollipop relativ zufrieden.
Ich komme mit dem Akku vom S4 Mini nun endlich einen Tag aus.Der Standard-Browser hat heute auch ein Update erhalten und erstrahlt nun im Material-Design, wobei ich sagen muss, dass die Farbwahl eventuell nicht gerade die beste ist... Aber seht selbst:
-
Das grün ist ja wunderschön
Teilweise ist das Material desgin echt hässlich.
Hab mal gehört das das mini so eine super Akkulaufzeit hätte aber 4,5h display in ist etwas wenig für 3800mah und die Hardware. Mit meinem OPO komme ich locker auf 6h und das mit nur 3100mah und deutlich potenterer Hardware.
-
Das S4 Mini hat einen Akku mit 1.900 mAh und nicht 3.800 mAh.
Ich habe bis vor kurzem einen Akku mit 3.800 mAh genutzt, aber derzeit verrichtet wieder der offizielle Samsung-Akku mit 1.900 mAh seinen Dienst in meinem S4 Mini.Das Material-Design gefällt mir normalerweise, aber in grün... Nein danke.
-
Achso dachte du benutzt noch den 3800er. Dann ist die akkuleistung ja wirklich gut. Ein Grund mehr 5.0 zu Flashen
-
Achso dachte du benutzt noch den 3800er. Dann ist die akkuleistung ja wirklich gut. Ein Grund mehr 5.0 zu Flashen
Ich warte da eher, das bei der Nightly von CM drauf kommt, kein lust alles wieder mit nem Backup zu sichern und zu flashen
-
Beitrag von intel_c0re ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.