Android-Smalltalk

  • Seitdem ich Lolipop Android 5.0 nutze, kann ich Facebook nicht mehr nutzen, ich hatte Facebook Beta und habe mir sogar schon die normale Version heruntergeladen bringt allerdings nichts. Sobald ich drauf klicke kommt direkt das Facebook abgestürzt ist. ?(

  • So weit ich informiert bin, wurde das Update schon verteilt, und angefangen hat es in Polen. Der Rest wird dann auch folgen.

  • Heyhoo,


    Wollte mal fragen ob wer eine Lösung zum Problem kennt.


    Ich habe seit ein paar Monaten das HTC ONE M8 und bis jetzt bin ich auch voll zufrieden damit und hatte auch keine Probleme. Aber seid ein paar Tagen funktioniert die Kamera nicht mehr. Immer wenn ich die Kamera starte kommt folgende Fehlermeldung:


    Kamera kann nicht gestartet werden.


    Kennt wer das Problem und hat vllt auch eine Lösung dafür? Habe nicht wirklich Lust das Handy einzuschicken^^


    //EDIT:
    In Whatsapp oder anderen Apps wo man die Kamera benutzen kann funktioniert sie nur bei dem normalen Kamera app geht sie nicht.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde zwar Lollipop bzgl. der Bedienung an mancher Stelle total misslungen, doch zwingt mich quasi die Akkulaufzeit, bei Lollipop zu bleiben. Seitdem ich das auf meinem Nexus 4 habe, komme ich ohne weiteres über den Tag mit einer Akkuladung.


    Was haltet ihr von Project Ara? Im Januar wird's eventuell released und das Hauptelement wird vrsl. bei 50€ liegen, alles in allem läuft man wahrscheinlich nicht günstiger als mit z.B. dem OnePlus, bleibt aber upgradefähig und kann auch mal unterwegs den Akku tauschen, eine größere Kamera draufpacken o.ä.

  • Meine positive Meinung zu "Project Ara" habe ich hier im Forum bereits einige Male niedergeschrieben :P


    Mit dem $50 Modell kannst du allerdings kaum vernünftig "arbeiten", da kein Netzwerk-Modul vorhanden ist, aber das kann man ja problemlos dazu erwerben ;)


    fnL:
    Lang leben die (S-)Amoled-Displays.


  • Mit dem Internetverkauf habe ich aktuell weniger Probleme als mit den Elektrogiganten Saturn/Mediamarkt.
    Ich hoffe nur, dass das Display und der Prozessor ebenfalls austauschbar sind beim ersten Modell. Grade als Entwickler reizt mich das Gerät ja schon, denn man kann problemlos nur die Hardware am Gerät lassen, die man aktiv braucht. So oft wie ich die Kamera z.B. brauche, hätte ich bessere Verwendung für den Slot, würde die Kamera zwar immer dabei haben, doch i.d.R. nicht fest auf dem Gerät installiert.
    Android: Wie gesagt, viel günstiger als bei dem herkömmlichen Gerät wird man bei der Erstanschaffung nicht sein, doch eventuell im späteren Verlauf des Smartphonelebens. Bestes Beispiel für unnützes Feature: NFC. Nie benutzt, gerade auf dem Land wirst du Spaß haben einen Laden zu finden, bei dem man mit NFC zahlen kann. Selbst in den Städten ist das noch rar gesät. :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen