Gibt es eine App für sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=6RlMCebKsqo
Also einmal anblinken
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bestimmt, aber ich kenne keine, da ich so etwas bisher noch nicht gebraucht habe.
//Edit:
Pablo_Lopez:
Wie es der Zufall so will, bin ich gerade auf folgende App gestoßen:
- [APP][ROOT][1.6+] ButtonLED v1.6Vielleicht ist das ja etwas für dich.
-
-
Denkt ihr es lohnt sich, dass ich auf meinem S4 Mini das Branding entferne? Bin dank o2 Branding noch auf 4.2...
Edit:
Wie findet ihr diese Anleitung dazu: http://www.handy-faq.de/forum/…rnen_anleitung_i9195.html ?
Vll. weiß Android: ja was genaueres dazu
-
Ist normales Vorgehen in der Anleitung, also spricht nix dagegen.
-
Jo, dann mach ich das mal Von Android 4.2.2 auf Android 4.4.2 ist doch ein Fortschritt dann.
Das Problem UPLOADED Muss warten bis ich wieder Datei downloaden kann -.-
-
Jo, dann mach ich das mal Von Android 4.2.2 auf Android 4.4.2 ist doch ein Fortschritt dann.
Das Problem UPLOADED Muss warten bis ich wieder Datei downloaden kann -.-
welche ? Schick mal den link
ich lade es dann wo anders hoch -
Solang du dir das alles gut durchliest, auch bzgl. KNOX informieren...kannst dein Gerät natürlich auch schrotten^^ Viel Spaß und Erfolg
-
Knox habe ich drauf, die Anleitung ist ja auch daraus ausgelegt. Ich warte aber lieber bis ich aus dem Urlaub wieder da bin. Falls der Fall der Fälle eintritt.
-
Towelroot => Knox entfernen => Ruhe haben
Endlich habe ich ein App gefunden, die Radiosender via Chromecast streamen kann!
TuneIn bekommt es ja einfach nicht hin.==========
Mit dem offiziellen Update auf Android 4.4.2 wurde die Akkulaufzeit von meinem S4 Mini endlich extrem verbessert
-
Hehe mein S4 hält doppelt so lang
Laggt das mini eigendlich manchmal oder reicht die leistung auch schon dicke? -
Wird Knox entfernt ohne durchschmorren des eFuse oder ist der beim mini noch nicht verbaut? also reines Software Knox
-
Slash™:
Du kannst deine Nutzung nicht mit meiner Vergleichen.
Sicher wirst du andere Apps, Einstellungen & Co. verwenden.
Ich habe einen 3.800 mAh starken Akku in mein S4 Mini eingebaut. Der schlägt den Akku vom S4 bei weitem.Seit dem Update auf Android 4.4.2 laggt bei mir gar nichts mehr
Bosti:
Der eFuse-Chip wird nur durch die Installation eines unsignierten Kernels "zerstört" und nicht durch die Deinstallation von Knox.
Und ja, der Chip ist wohl wirklich verbaut (Knox warranty 0x1). -
-
Slash™:
Nein, sicher nicht. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
Ich nutze einen Akku von Akku-King.net
- Akku-King Akku für Samsung Galaxy S4 mini / S4 mini LTE / i9190 / i9195 - ersetzt EB-B500BE / EB-B500BU - 3800 mAh Li-Ion Akkudeckel schwarzDurch diesen Akku wird das Smartphone natürlich auch etwas schwerer, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
-
Ohnman nodch dicker ging nich wa
-
Tut aber seinen Dienst
-
Hey hat jemand mit nem M8 auch wlan Probleme? Heute gekommen , und im appstore und in spielen Bricht es immer ab, am router oder inet kann es nicht liegen
-
Anderen WLAN-Kanal beim Router probieren.
-
Ich warte immer noch auf den M9 für mein Note 3