hast du denn den Speicher gemountet? Wenn nicht dann kannst du auch nix erkennen
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sorry wenn ich mich doof anstelle also ich habe den Dalvik Cache, System, Data und Internal Storage gelöscht :$
-
Hast du ein USB-OTG Kabel oder Stick?
-
Habe nur das Standard USB Kabel welches beim Handy dabei war
#Edit habe die Stock ROM über Odin installiert und es hat auch funktioniert, werde dann einfach darüber CM12 installieren
Bedanke mich für eure Hilfe
#Edit2
Habe nun Cm12 drauf, davor ein backup von allem gemacht, wenn ich unter Restore nur Data auswähle bleibe ich im Bootloop hängen, in den Safety Mode komme ich leider nicht bzw restartet er trotzdem, auch nach mehrmaligen versuchen.
Ich denke das es am CM11 theme aus dem Appstore handelt. Nun wie bekomme ich am besten meine daten zurück oder kann ich irgendwie Fotos etc. aus dem Backup ziehen?mfG
-
Restore in CWM bzw TWRP? Solltest du auff jeden lassen da meiner Erinnerung nach ziehst du dabei auch Systemdateien rüber was zum genannten bootloop bzw. Nem softbrick führen kann....bin mir da aber gerade unsicher. Du kannst dir aber auf jeden Fall die Backups ziehen (liegen glaub als gepacktes .tar ) vor.. Kannst du dann auf jeden fall aufn PC entpacken und deine für dich wichtigen Daten ziehen. Wenns nur um Fotos oder Downloads geht sollte es einfach sein, app-spezifisch musst du evtl. Ein wenig googlen.
-
Habe nur Data beim Restore ausgewählt , System und Boot nicht.
Das backup besteht nur aus dateien und keinem Archiv
Bsp. wäre data.ext4.win001
jedoch wie soll ich da was rausziehen :$?
-
hast du einfach mal versucht es mit WinRAR oder 7zip zu öffnen auch wenn es kein Archiv is?
-
-
Hey,
ein Bibi-Phone, ich weiß nicht ob die Menschheit das wirklich benötigt
Man kann sich im Internet bestimmt auch Aufkleber bestellen und die auf die Rückseite kleben dafür extra so ein Handy
Naja, kleine Mädchen holen wesentlich locker -
Das sind ja nicht nur die Aufkleber. Es gibt auf dem Handy ja noch Klingeltöne für den Wecker oder der SMS-Benachrichtigung und ein Video von dieser "Bibi" sowie eine Unterschrift auf der Rückseite des Handys.
Allgemein finde ich das Handy total sinnlos. -
-
Da wäre ein LeFloid Handy interessanter als das, trotzdem würde ich das nicht kaufen wollen
-
Ja, aber diese Töne und das Video bekommt man wenn es raus ist dann bestimmt auch im Internet. So ist es nicht.
LeFloid ist cooler aber dafür extra ein Handy?
-
Ich kann die nichtmal ernstnehmen, da sie vor ihrem YouTube-Account bei clipflip viel Geld verdient hat. Dort hat Sie ebenfalls für Geld, billige Beautyvideo produziert.
Man kann sie also garnicht ernst nehmen, wenn sie behauptet, dass sie nur für ihre Fans die Videos macht.... -
Bei meinem s4 value (19515, aktuellste Firmware installiert) leuchten seit einiger Zeit in regelmäßigem Abständen die beiden Hardwarebuttons unten auf, immer nur für etwa eine halbe Sekunde und ohne sie zu berühren. Das Problem existiert erst seit Lollipop. Weiß jemand was darüber?
Ist jetzt nicht allzu störend, aber nervt schon etwas. -
Das Problem habe ich auch. Dazu kommt: Wenn ich es am laden bin, schaltet es sich immer von selber ein. Es erkennt dann ständig von neu, dass Kopfhöher angeschlossen wurden. Ich musste sogar eine App runterladen, die die Tonwiedergabe über die Lautsprecher erzwingt, sonst ist das Handy am Ladekabel nicht nutzbar. Gelegentlich tritt das Problem sogar auf, wenn es nicht zum Laden angeschlossen ist.
-
Ab 10:10 wird es erst richtig interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=wNmEAaPndLo&t=610 -
was ist denn bitte ein bibi-phone? Sieht für mich aus wie en Handy-Cover mit ner GZSZ-Alten?
-
was ist denn bitte ein bibi-phone? Sieht für mich aus wie en Handy-Cover mit ner GZSZ-Alten?
Nichts Anderes als ein Sony Xperia M4 Aqua mit Bibi (So einer Youtube Tante) auf'm Backcover, Bibi beim Booten und Bibi überall. Halt für eingefleischte Bibis.
Wenn man Anrufe tätigen will, muss man erst ein vom Bibi vorgestelltes Produkt kaufen... oder doch nicht? -
Wenn man Anrufe tätigen will, muss man erst eim Produkt kaufen... Glaube ich... 8
oWaaas, wer hat denn den scheiß erfunden.. Irgendwie glaube ich das nicht, aber wenn das stimmen würde, wäre das ganz schön dumm.
-
Is Bibi jetzt GZSZ? Erinnnert mich ein wenig an Susan Siderpopoblos oder so von der Optik her?