Batterienutzung: 4h seit letzter Ladung (derzeit bei 40%)
Standby: 4h 20min
Ist das gut ? Ich weiß nicht so recht :>
Batterienutzung: 4h seit letzter Ladung (derzeit bei 40%)
Standby: 4h 20min
Ist das gut ? Ich weiß nicht so recht :>
Kommt auf das Gerät an.
Mir persönlich ist die Laufzeit egal.
Daheim lade ich es.
In der Arbeit lade ich es.
Während Autofahrten lade ich es auch.
Meine Akkulaufzeit macht mich glücklich
Wenn das auf meinem Smartphone mal so wäre...
22 %
Benutzung: 6 Stunden, 1 Minute
Standby: 9 Stunden, 41 Minuten
Aber irgendwie gebe ich meinem Handy aus Erfahrung jetzt nur noch 2 Stunden. xD
Wenn das jetzt ein Trend ist seine Akkulaufzeit hier zu posten dann mach ich mal mit. :p
6%
Benutzung: 8 Stunden, 17 Minuten
Standby: 2 Tage, 1 Stunde
(iPhone 4)
24%
Benutzung: 5 Stunden, 33 Minuten
Standby: 11 Stunden, 48 MInuten
Fazit..
Scheiß Apple
Wenn das jetzt ein Trend ist seine Akkulaufzeit hier zu posten dann mach ich mal mit. :p
6%
Benutzung: 8 Stunden, 17 Minuten
Standby: 2 Tage, 1 Stunde
(iPhone 4)
Ich würde mal eher sagen es ist relativ interessant mal eine Aufzeichnung verschiedener Akkulaufzeiten im Realbetrieb zu haben. Bei den Tests kann man sich einerseits nie sicher sein, wer der Geldgeber ist, andererseits sind auch oft fragwürdige Testbedingungen im Gebrauch, die oftmals nicht einer alltäglichen Nutzung ähneln und gerade das interessiert mich als Käufer eines Smartphones/Tablets im meisten.
Was bringt mir nämlich das mobile Gerät, wenn ich dauerhaft an die Dose muss weil es so schnell leer wird.
//EDIT: Nichtsdestotrotz sollte man eventuell den Thread nicht nur für Akkulaufzeiten nutzen, denn dann könnte man auch einen extra Thread erstellen.
65%
Benutzung: 4 Stunden, 52 Minuten
Standby: 10 Stunden, 40 Minuten
Iphone 6 plus bei normal Benutzung problemlos 48 Std+
Zur erhänzung:
iPhone 5s
Benutzung: 4 Stunden 46 Minuten
Standby: 1 Tag 20 Stunden
38% Akku
Kennt jemand Youtube Alternativen mit offline Modus?
Um von den Laufzeiten des Akkus mal abzukommen, werfe ch mal die Frage in den Raum ob es noch funktioniert den GBA4iOs Emulator (Neuste Version) zu installieren. Probiere es seit Tagen und bekomme es nicht hin.
iPhone 4s
iOS 8.1.2
Moin
Ich möchte mein iPhone 5 gerne jailbreaken , das Problem ist es ist auf 8.1.3 nun ist es unjailbreakable sodass ich per iTunes auf 8,2 Beta 2 Updaten wollte , nun kommt immer den Fehler 3194
Ich hab gegoogelt es stand das es durch die hosts blockiert wird , Hans mir angeguckt und es steht nichts von Apple drin also Standard . Norton ebenfalls ausgeschaltet.
Nun wie schaffe ich es ohne den Error auf 8.2 zu updaten?
Mit freundlichen Grüßen
Pa: mit Handy geschrieben
Jetzt hat mich mein iPod 2G aber ganz schön erschrocken
Er lag bei mir nun etliche Monate ohne Nutzung herum und als ich ihn gerade aufgeladen habe, war nur ein gelber Bildschirm zu sehen.
Nach ein paar Minuten startete das System dann aber ganz normal.
Das soll wohl ein Fehler vom Jailbreak sein
Alles anzeigenMoin
Ich möchte mein iPhone 5 gerne jailbreaken , das Problem ist es ist auf 8.1.3 nun ist es unjailbreakable sodass ich per iTunes auf 8,2 Beta 2 Updaten wollte , nun kommt immer den Fehler 3194
Ich hab gegoogelt es stand das es durch die hosts blockiert wird , Hans mir angeguckt und es steht nichts von Apple drin also Standard . Norton ebenfalls ausgeschaltet.
Nun wie schaffe ich es ohne den Error auf 8.2 zu updaten?
Mit freundlichen Grüßen
Pa: mit Handy geschrieben
Apple bat die Möglichkeit an, auf die 8.2 zu downgraden. Wenn du jetzt allerdings keine 8.2 blobs mehr hast, kannst du nicht mehr 8.2 installieren. Die Phase zum downgrade endete glaube ich am 27.2.15
Hmpf, mein iPod hat ja gar kein Bluetooth...
Na dann zurück damit in den Karton
Akkulaufzeit beim iPad Air 2 geht voll klar.
Benutze mein iPhone 6 Plus und mein iPad Air Cellular komplett Original und bin bestens zufrieden
->
Wie lang hält die Apple Watch wohl bei benutzung mit ihrem Akku ?
Standy soll sie ja bis zu 18 schaffen....
mein iPod hat ja gar kein Bluetooth...
Welche Generation bitte? Soweit ich weiß, hatte sogar schon der 2G Bluetooth.