iOS- und Apple-Smalltalk
- Riter
- Erledigt
-
-
Und Windows Talk? :o
Konkreter gehts auch nicht... Glaube eher du hast dich im Thema verguckt.
-
Dank des JB, sieht mein iPhone endlich wieder so aus, dass ich Tanzen kann.
Das alte Dock, oben steht endlich Base und der Dynamische Hintergrund
Zugleich mein Lockscreen :p
quelle: by me.#1 Man kann jetzt sogar Streamen :p
-
Ihr könnt den Livestream der Keynote um 19 Uhr mit einem QuickTime fähigen Gerät hier online verfolgen:
http://www.apple.com/live/Was erhofft ihr euch denn so von der Keynote?
-
Da ich zurzeit eh kein Geld für nen neues iphone habe, jedoch auf ein MacBook Air spare, erhoffe ich mir einfach mal nichts, so kann ich mich maximal überraschen lassen
-
Was erhofft ihr euch denn so von der Keynote?
Wie wäre es mit Innovation(en) ?Apple wird vermutlich eher nur auf den Markt aufschließen.
NFC - 4K - mehr Bildschirm und all schon kram.Ach ja iHealth wird wohl das "beste" am ganzen sein.
- Not really Bro... -
NFC wird sicher kommen. Alles andere wäre für den geplanten Einstieg in die Welt des bargeldlosen Zahlens ziemlich dämlich, da für alle beteiligten Partner Kosten entstehen würden, die nicht nötig wären.
4K? Vergiss es, unnötiger Schnick-Schnack, den man auf solch kleinen Displays nicht benötigt. -
Apple hatte bisher kein NFC? Also dass sie mit der Technik was zurückhängen, war mir ja bekannt, aber soweit?
-
Apple hatte bisher kein NFC?
Mein WinPhone hat auch kein NFC? braucht man eigentlich ja auch nicht -
4K? Vergiss es
Ich meinte eher so als Video aufnahme - MS hat ja mit dem Lumia Denim Update vorgelegt -
-
Ja dein WindowsPhone, beim ach so innovativen Apple hätte ich es aber erwartet. Und irgendwie haben die ganzen Geräte manche Funktionen um ihrer selbst willen, ob man sie dann wirklich braucht ist was anderes. Aber zum Dateiversand bzw. NFC-Tags finde ich es ganz praktisch..
-
ach lol “Today, we are pleased to announce the biggest advancement in iPhone. ”... und dann sinds IPhone 6 und IPhone 6 Plus wahrscheinlich dann auch noch 64Bit, NFC, Finger & Iris Scanner was man nicht alles in einem HighEndComputer braucht... ach moment es war ein Smartphone? Also zum Telefonieren und SMS?
-
Beitrag von Dayme ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat
getUser();" linkhref="index.php?page=Thread&postID=1966699#post1966699" class="wysiwygQuote container-4">SMS?
In welchem Zeitalter lebst du. SMS schreiben ist out.
-
Wer braucht schon iOS oder einen Mac, um den Stream zu verfolgen?
Lang lebe der VLC Media PlayerMedien => Netzwerkstream öffnen => http://p.events-delivery.apple…badfv09/m3u8/atv_mvp.m3u8
-
In welchem Zeitalter lebst du. SMS schreiben ist out.
Haha toller Witz! Warum steigt das SMS aufkommen dann? Ach Übrigens ich lebe in der post-industrielle Epoche auch bekannt als 21. Jahrhundert -
Komischerweise hängt sich der bei mir auf und wiederholt die letzten 10 Sekunden auf Tonspur... Hab mal gegoogelt und finde nix.... nervt -.-' Bin ständig am Stream neuladen.... -
Apple hat mächtig Probleme mit seinem Stream...
Es liegt definitiv nicht am VLC-Player."Netzwelt" regt sich auch schon darüber auf und die schauen den Stream über einen Mac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joa, ist auch eine Alternative.
Gucke gerade auf dem iPad, hat aber zwischendurch echt Unterbrechungen ohne Ende.
Sehr schade, habe mich darauf gefreut und kann mir das nicht in Ruhe angucken. Werde später dann die Wiederholung oder so mir angucken... -
Derzeit kann ich den Stream laggfrei via VLC anschauen.
//Edit:
Oh mein... Verdammt!
Die Werbung gerade war so lächerlich -