Schade, ein paar Sekunden läuft es, dann funktioniert VLC nicht mehr. Liegt wohl am ermbärmlichen Internet hier.
iOS- und Apple-Smalltalk
- Riter
- Erledigt
-
-
xD
Die Apple Watch *_* -
hacked..PNG
Lol? Samsung gefällt Apple -
Der kleine Bil-Gates auf der Bühne
-
Könnte das evtl jemand zusammenfassen? Habe leider nicht die Zeit gefunden mir das ganze von Anfang an anzuschauen
-
Jeder mit so einem iWatch Ding am Arm muss doch ein Idiot sein... ist zumindest meine Einstellung, solche Leute sollte man am besten meiden.
Viel Spaß mit dem Krebs in euren Ärmen
-
Wasn daran so schlimm ?
-
Dann hast du aber genauso Krebs am Ohr an der Hand und am Bein
-
Krebs am arm.. Dann trägst du auch schon lange Krebs in deiner Hosentasche. Ebenso hast du immer eine mögliche Mordwaffe in Reichweite(dein Handy)
-
das war nur ein Joke am rande... das wollte ich mit meinem Beitrag nicht ausdrücken. Für was braucht man sowas, wenn man sowieso ein Smartphone hat ? Um anzugeben, der Arm&die Uhr sind ja ständig sichtbar für jeden ?
-
-
naja an sich find ich das Thema Smartwatch nicht uninteressant.. bspw du bist beim Sport und willst einfach nur das lied wechseln. Normal musst du dein Handy raus holen und dann tippen, so nur noch via Smartwatch
-
Ähh... Liegen meine Quellen richtig, dass das iPhone 6 mit 64GB Speicher 999€ kosten soll?
Wovon träumen die Nachts??? -
Wurde die Iwatch auch gezeigt ?
-
-
Stimmt xD
Habe ich eben auch gelesen, nur finde keine Bilder :3 -
Für 350 € kauft sich das doch kein Schwein...
-
-> Whatsapp
-
Ähh... Liegen meine Quellen richtig, dass das iPhone 6 mit 64GB Speicher 999€ kosten soll?
Wovon träumen die Nachts???Wenn das stimmt werde ich mir das mit dem iPhone nochmal überlegen
-
Die ersten Updates im Apple Store sind auch schon da.
Guckst du: http://apple.com
Habe ich eben auch gelesen, nur finde keine Bilder :3Auf apple.com
lg
-
Soweit ich das gelesen habe wird es doch gar keine 64 Gbit Version geben??
//edit, Nachdem bei den Texten des iPhone 6's noch die Texte des 5s enthalten waren, geht es nun in die zweite Runde des Umstellens