SAMP stürzt ab, wenn ich Map testen möchte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe gerade an einer Map gearbeitet, welche momentan ca. 2000 Objekte hat. Wenn ich sie dann testen möchte, crasht mein San Andreas. Ich habe es schon mit anticrasher und streamfix probiert, jedoch ohn erfolg. Mein San Andreas habe ich auch schon neu aufgesetzt. Fals jemand was damit anfangen kann, hier ist mein Crash-Code:


    Es wäre super lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaoZz

  • Also wenn du irgendwelche Mods o.ä. hast, einfach mal deinstallieren.


    Und naja das kann an Objekten liegen, entweder die DrawDistance von den Objekten ist zu hoch, dann kann es zu einem Problem kommen (also stell die mal Testweise n bissl runter) oder du benutzt sehr oft sehr große Objekte, dass kann auch zu einem Fehler führen.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S