Hallo Leute,
heute ist mein Handy gefallen und jetzt geht mein Display nicht mehr und ich sehe auch nichts mehr am Display.
Jetzt möchte ich noch alle Daten vom Handy retten und schauen wer mir bei Whatsapp geschrieben hat.
Leider funktionieren Programme nicht die den Display des Handys auf dem PC darstellen da mein debbuging USB Modus deaktiviert ist.
Gibt es eine möglichkeiten den Modus durch irgendwelche Befehle per USB Verbindung am PC zustarten oder gibt es eine andere Variante das Display am Pc darzustellen.
Ich dachte schon eventuell an HMDI oder neues Display.... aber es muss doch bestimmt noch was anderes geben?
Daten vom Handy retten
- PStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es währe gut zu wissen, welches Handy du überhaupt besitzt.
-
S3 mini
-
Zu WhatsApp, als mein Handy nicht mehr anging und ich mein neues erhalten habe, habe ich natürlich auch WhatsApp geholt und alle Nachichten sind auch angekommen..
-
Würde mir am liebsten jetzt sowas kaufen: http://www.ebay.de/itm/like/15…pht=true&ops=true&viphx=1
Aber wird das ohne freiem Entspermuster und ohne USB-Debbuging funktionieren? -
Installiere dir ein Simulator mit Android und installiere dort drin Whats App und packe deine Handynummer in ein anderes Handy für die SMS. Dann solltest du die Nachrichten dort empfangen.
Zum Rest, kann ich dir nicht sagen. -
Würde mir am liebsten jetzt sowas kaufen: http://www.ebay.de/itm/like/150819252803…ps=true&viphx=1
Aber wird das ohne freiem Entspermuster und ohne USB-Debbuging funktionieren?
Wie soll das mit kaputten display gehen, hat dein fernseher touch= Kann HDMI Touch an dein ahndy senden.2 / 2 Faill = 100% nicht machbar mit diesem Produkt an deinem kaputten Handy
-
Entweder musst du das mit deinem Gefühl machen & es irgendwie schaffen ( Hat bei meinem Kollegen auch geklappt aber auch nur weil wir das selbe Handy hatten )
Anders geht es eigentlich gar nicht, außer du hast alles auf deiner Speicherkarte, aber ungelesene Nachrichten werden automatisch abgespeichert, d.h. wenn du ein neues Handy hast und WhatsApp installierst dann kommen die Nachrichten
Am besten du tauscht direkt dein Display aus -
Zitat
Wenn durch einen Unfall der Bildschirm so beschädigt wurde, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert oder das Display komplett schwarz ist, muss das nicht den Verlust der persönlichen Daten bedeuten. Ein Mitglied des XDA-Forums hat ein nützliches Tool entwickelt, mit dem Ihr Euer Gerät von einem Windows-Computer aus kontrollieren könnt.
Quelle: Kaputtes Smartphone vom PC fernsteuern
Viel Erfolg damit! @duengonalex:
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.