Nafu-Sponsoring.de - Wir sind zurück!

  • Sehr geehrte Leser / -innen,
    in diesem Thread stellt sich das Nafu-Sponsoring Projekt vor.


    Nafu Sponsoring - Informationen


    Das Nafu Sponsoring Projekt hat sich zu Beginn auf das Sponsern von Gameserver spezialisiert.
    Da alle Teammitglieder alte SAMP Spieler sind, werden zurzeit SAMP Server für fast jedes Projekt gesponsert.



    Nafu Sponsoring - Übersicht

    • kostenfreier und täglich erreichbarer Support!
    • absolut kostenfrei!
    • FTP,MySQL Zugriff
    • hohe Slotanzahl! (für SAMP Server)
    • Anlaufstelle für Projekte in der Aufbauphase!
    • Subaccounts



    Nafu Sponsoring - Technische Daten


    CPU: Intel Core i7 Processor 3930K
    CPU Kerne: 10 CPU's
    RAM: 10240 MB
    HDD Gesamt: 125G




    Nafu Sponsoring - Team


    Fabian -> Geschäftsführer / Techniker
    Philipp -> stlv. Geschäftsführer / Forum Techniker / Supporter
    BlueFire -> Support Leitung
    Lars -> Supporter
    Jonas -> Supporter



    Nafu Sponsoring - Server Control Panel

    Jeder "Kunde" hat Zugriff auf ein Control Panel, um seinen Server zu stoppen oder zu starten.
    Das Control Panel ist sehr leicht aufgebaut und besitzt die notwendigsten Funktionen.



    Zusätzlich können Sie sich selber eine kleine Übersicht verschaffen, testen Sie doch das Control Panel mit unserem demo Account.

    Benutzername: demo

    Passwort: demo

    (MySQL, FTP, Benutzer Einstellungen sind hier deaktiviert.)


    Nafu Sponsoring - Wie bekomme ich einen Server?


    Um einen Server von uns gesponsert zu bekommen, müsst Ihr euch zuerst in unserem Forum registrieren.
    Anschließend könnt ihr in der jeweiligen Serverkategorie einen Antrag (kleine Bewerbung) mit dem jeweiligen Formular stellen.
    Ein Moderator wird sich den Antrag anschauen und diesen dann beantworten.
    In der Regel bekommt jeder ansatzweise gut geschriebener Antrag auch eine Zusage.
    Die Bearbeitungszeit der Anträge liegt bei höchstens einem Werktag.



    Nafu Sponsoring - Kontakt


    Unser Service hat Sie überzeugt?
    Dann sichern Sie sich noch heute Ihren SAMP Server!



    = http://nafu-sponsoring.de
    = ts.nafu-gaming.de
    = support@nafu-sponsoring.de


    5 Mal editiert, zuletzt von .Fabian ()

  • Keine AGB, Kein Datenschutz, kein gültiges Impressum.
    Wieder ein 0815 Sponsoring. Warscheinlich in 12h alles aufgebaut.
    Kein WBB 3 kein ordentliches Design ...
    Ich schätze mal, selbst kein Rootserver sondern nen billigen OpenVZ Server ...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Keine AGB, Kein Datenschutz, kein gültiges Impressum.
    Wieder ein 0815 Sponsoring. Warscheinlich in 12h alles aufgebaut.
    Kein WBB 3 kein ordentliches Design ...
    Ich schätze mal, selbst kein Rootserver sondern nen billigen OpenVZ Server ...


    Guten Tag, lovelins12,
    Impressum ist vorhanden, zudem ist es WBB3, steht übrigens ganz unten. Wir haben nicht behauptet es ist ein Rootserver. Sondern 2vServer.


    #Edit: Hab mal noch das Impressum verlinkt.


    MfG,
    .Fabian.!

  • Keine AGB, Kein Datenschutz, kein gültiges Impressum.
    Wieder ein 0815 Sponsoring. Warscheinlich in 12h alles aufgebaut.
    Kein WBB 3 kein ordentliches Design ...
    Ich schätze mal, selbst kein Rootserver sondern nen billigen OpenVZ Server ...

    Das Projekt hat doch ein WBB3 ? (Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH )
    Ich denke es muss nicht immer ein WBB3 sein. Ich glaube ihr habt euch zu sehr an WBB3 gewöhnt?


    B2T:
    Ich wünsche euch viel Glück.

  • Impressum ist vorhanden, zudem ist es WBB3, steht übrigens ganz unten.


    Ich hab nicht gesagt es gäbe kein Impressum, sondern ich sagte es fehlt ein gültiges Impressum. Sorry ich war auf der falschen Seite.
    Dann aktualisiert man aber die Links im CP!

    Wir haben nicht behauptet es ist ein Rootserver. Sondern 2vServer.


    Sag ich ja ... 2 vServer für ein Sponsoring. Das ist echt lächerlich. 5 SAMP Server und die ganze scheiße laggt.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!




  • Ich hab nicht gesagt es gäbe kein Impressum, sondern ich sagte es fehlt ein gültiges


    Impressum. Zudem eröäffnet man wenn es fertig ist und nicht wenn man aufbaut ...
    Was ist daran nicht gültig? Wir sind fertig & nicht im Aufbau, trotzdem danke!

    Wir haben nicht behauptet es ist ein Rootserver. Sondern 2vServer.


    Sag ich ja ... 2 vServer für ein Sponsoring. Das ist echt lächerlich. 5 SAMP Server und die ganze scheiße laggt.
    Ich denke nicht das es nach 5 Servern laggt.


    Wir sponsoren schon seit über 1nem Monat & es hat sich noch keiner Beschwert.




    MfG,
    .Fabian.!

  • Beitrag von ToBee94 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Lovelins12, du denkst auch, dass du alles besser kannst und weißt, oder?
    Sei doch lieber froh, dass es Menschen gibt, welche KOSTENLOSE Leistungen bringen.
    5 Server drauf und es laggt? Hmm.. wo lebst du?


    @Nafu-Sponsoring


    Schöne Werbung. Ich wünsche euch viel Glück. :)


    MfG

  • 5 Server drauf und es laggt? Hmm.. wo lebst du?


    Hmm in einer Welt wo ich mich mit Servern auskenne und jeder 2. ein Sponsoring aufmacht um seinen virtuellen E-Penis zu verlängern

    Sei doch lieber froh, dass es Menschen gibt, welche KOSTENLOSE Leistungen bringen.


    Das ist das schlimme daran. Deswegen geht ja alles unter in SA:MP, weil wirklich jeder ein Server bekommt, daher gibts auch so viele Kiddies in SA:MP. Normale User würden sich einfach ein Server kaufen ...

    Lovelins12, du denkst auch, dass du alles besser kannst und weißt, oder?


    Ich sag soweit. Ich könnte gleich zur Polizei gehen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, Sei zufrieden das es Leute gibt die darauf aufpassen.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Feedback:


    Ich finde es etwas komisch sich Geschäftsführung zunennen bei einem Sponsoring, Leitung oder ein anderer Name wäre passender finde ich.


    Das Forum es ist ein Freedesign. Dagegen sprich ja nichts aber man hat nichtmal ein richtiges Logo.


    Danach habe ich mir mal einen Antrag für einen Teamspeak Server angeschaut und ein Supporter hat folgendes geschrieben:


    Zitat

    komm sie bitte einmal auf den Teamspeak3 TEAMSPEAK IP RAUSGENOMMEn und wir reden da nochmal ebent :)!


    Also dieser Satz kommt mir nicht gerade Seriös vor.


    Und ich frage mich wie ihr Teamspeakserver versponsort? Ich sehe auf eurem Teamspeak keine Lizenz...


    Das wars von mir!


    Edit: Zudem finde ich es durchaus Seriöser einen echten Namen zuverwenden und nicht einen Gamenamen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    Einmal editiert, zuletzt von Bluebox ()

  • Mal wieder Zerstört diese Community alles, oder?


    Man könnte die ganze Sache auch ein wenig netter beschreiben und ihm möglicherweise Verbesserungsvorschläge liefern @lovelins ...
    Unglaublich wie ihr im alles Kaputt macht, lasst ihm doch seinen Spaß mit seinem Sponsoring.


    B²T: Ich würde dir empfehlen einen Hobbygrafiker anzuheuern der Lust hätte dir mal ein Ordentliches Logo zu Basteln :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück auf deinen Reisen!

  • Zerstören? Wir sagen ihn was er für Fehler macht.


    Sollen wir ihm vielleicht noch seine "Fehler" beheben und ihm einen guten Rootserver schenken dazu noch ein Design für das Forum, etc.?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Zitat

    Mal wieder Zerstört diese Community alles, oder?


    Man könnte die ganze Sache auch ein wenig netter beschreiben und ihm möglicherweise Verbesserungsvorschläge liefern @lovelins ...
    Unglaublich wie ihr im alles Kaputt macht, lasst ihm doch seinen Spaß mit seinem Sponsoring.


    B²T: Ich würde dir empfehlen einen Hobbygrafiker anzuheuern der Lust hätte dir mal ein Ordentliches Logo zu Basteln :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück auf deinen Reisen!

    Gut wenn du anderer Meinung bist, aber hier sind Leute die versuchen ein Sponsoring aufzumachen, und dann zusätzlich bei einem unseriösen und total billigen Hoster. Hauptsache billig!


    Hetzer, Die OVH Reihe sowie webtropia haben ein sehr gutes P/L, aber bitte keine Noname Hoster.

  • Lustig das alles mit "No-Name" anfängt ja sogar Hetzer und alle anderen waren ganz zu Anfang "No-Name" :)
    Es ist schön zu sehen, dass man hier den Hoster/Sponsor helfen möchte in dem man ihn mit Vorurteilen zubombt.
    Aber macht ruhig weiter so:/ kennt man ja leider bisher nicht anders.


    Hier auch viel Glück und gutes Durchhaltevermögen an das Projekt.



    Edit: Das bezieht sich nicht auf welche die eine vernünftige Kritik/Beschwerde abgeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Man Darf Ohne AHTP Liezen Keine Teamspeak 3 Sponspor Aber Wann Ein Gameserver Wird BeimeSpeieler Ein Samp Server Denn Ist Das Ok Und Ein Webspace(Webseiten)


    /E


    Ich habe Ein Eig vServer(OpenVZ) Mit Ein DDOS Potcht von Link11


    Hier Von myvirtualserver.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen