Was würde ich für die Spiele noch bekommen?

  • Fifa 10 5€
    Wenn NFS:Undercover auf der 360 geht 5-10€
    W:13 OVP? Wenn ja bisschen weniger als Kaufpreis, wenns im Laden gekauft ist.
    Rage 10-15€
    Gears of War 10€
    Saw II 10-15€
    RE 6 10-15€


    Hab die Preise verglichen kann dir nichts garantieren. ;)


    Edit: Verkauf sie lieber einzeln und nicht als Pack kannste mehr rausholen.

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • Danke für die ganzen Antworten.


    W13 habe ich Freitag Gekauft, Rein gehauen und Gemerkt es ist überhaupt nichts für mich, Kasenzettel habe ich noch aber Real nimmt es nicht mehr zurück weil es ja Geöffnet ist.


    Ganz Doofe Frage, kann ich z.B. bei dem An & Verkauf Typ sagen: 35€ will ich haben?


    Ebay Kleinanzeigen ist keine Lösung für mich, brauche bissen Geld bis Mittwoch, Genau 25€ XD


    MfG.

  • Wenn du es zu einem An & Verkauf Laden bringst wirst du ca. 20 € bis 30 € bekommen.
    Die Spiele sind zwar wie hier richtig geschätzt noch etwas mehr Wert, das Problem ist das solche Läden ja nun mal auch noch etwas verdienen wollen.
    Beste Beispiel ist reBuy welche Bücher für 5 Cent abkaufen was sich für dich nicht lohnt, sie diese dann aber für 3 € bis 5 € wieder verkaufen.


    Grüsse

  • Dann bekommst du wohl dafür auch nur noch so 10€.
    Wenn du sowas wie GameStop meinst, lass es. Die geben dir einen Kaugummi dafür. Wenn du das Geld dringend brauchst leih es dir irgendwo bspw. Eltern und zahl es denen dann zurück.

    Machen wir es kurz. Ich war vor 15min auf Toilette und das was ich produziert habe war besser als diese Werbung und euer Projekt. Wann fangt ihr an euch mal Mühe zu geben.

  • Dann bekommst du wohl dafür auch nur noch so 10€.
    Wenn du sowas wie GameStop meinst, lass es. Die geben dir einen Kaugummi dafür. Wenn du das Geld dringend brauchst leih es dir irgendwo bspw. Eltern und zahl es denen dann zurück.

    Geld Geliehen habe ich schon. ^^
    Und möchte mir nicht noch mehr Leihen.


    @RoBoy:
    Danke, wer mein Glück Morgen versuchen. :)


    MfG.


    Kann Geschlossen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen