12,00 €
Domain - virtual-rp.de
- rayN.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
12,50 €
-
20€
-
Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gebotsschritte: 50 Cent
Von daher Biete ich 7,50
Habe mal den Startthread editiert.
Mehr ist auch Möglich ich hatte nur keine Lust das dort komische Centbeträge rauskommen.Somit ist Sprado der Höchstbietende mit 20€.
MfG
-
20,50
-
21€
-
21,50€
-
22,00
-
22,50€
-
23,00
-
Beitrag von LuX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
23,50€
-
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich würde niemals 20 Euro für solch eine Domain aufopfern. Das wäre es mir wirklich nicht wert. Wenns was riesiges wäre, ja, okay, lässt sich drüber reden.
Und außerdem wüsste ich nicht, dass ein Provider dafür Gebühren verlangt, um ein Domainwechsel durchzuführen. Habe ich noch nie gehört. Zumindest nicht von einem seriösen Provider. Oder kann mich mal jemand aufklären und mir das erklären? Muss dazu auch sagen, dass ich nie ein solchen Wechsel vollzogen habe.
Die Denic eG verlangt Standardisiert eine Gebühr für das Transferieren einer Domain.
Wie hoch diese Gebühr ist hängt davon ab, wie viele Domains er "kauft" bzw. welchen Umsatz er einfährt.BTW: 24,00
-
25,00€
-
25,50
-
26,00
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.