Hey,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man einen temp. TeamSpeak3 Bann umgehen kann?
Hey,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man einen temp. TeamSpeak3 Bann umgehen kann?
Du wurdest sicherlich aus gutem Grund gebannt..
Belass es doch einfach dabei
IPChanger <33
Wenn du eine FR!tz box hast, nimm die option neue IP.
Nur um es klar zustellen: ich selbst wurde nicht gebannt! Ich bin selbst gerade dabei für'n Kollegen einen TeamSpeak3 Server einzurichten und er bat mich, dafür zu sorgen, dass man einen Bann nicht einfach so umgehen kann. Gibt es eigentlich irgendeine Erweiterung für das TeamSpeak, womit man verhindern kann, dass nicht jeder einfach so entbannt wird, indem man seine IP ändert?
Nur um es klar zustellen: ich selbst wurde nicht gebannt! Ich bin selbst gerade dabei für'n Kollegen einen TeamSpeak3 Server einzurichten und er bat mich, dafür zu sorgen, dass man einen Bann nicht einfach so umgehen kann. Gibt es eigentlich irgendeine Erweiterung für das TeamSpeak, womit man verhindern kann, dass nicht jeder einfach so entbannt wird, indem man seine IP ändert?
Wie soll das bitte gehen, man kann seine IP wechseln und eine neue Identität hinzufügen. Da geht wohl nix
Gibt es eigentlich irgendeine Erweiterung für das TeamSpeak, womit man verhindern kann, dass nicht jeder einfach so entbannt wird, indem man seine IP ändert?
Dafür hat TS3 extra die Sicherheitsstufe und dessen Anforderung gekriegt. Also angeforderte Sicherheitsstufe beim Connect erhöhen und jeder, der gebannt ist, kommt zumindest nicht mehr so schnell drauf. Es gilt da natürlich einen passenden Mittelwert zu finden.
So sieht man z.B. hier: http://www.team-bielefeld.de/t…heitsstufe_einstellen.jpg
Dass das erstellen einer Sicherheitsstufe von 29 oder höher schon mehrere Stunden beanspruchen kann. Wer also nach einem ID Ban reconnecten will, darf sich erstmal n paar Stunden damit rumquälen, ne neue Sicherheitsstufe zu generieren.
Dass das erstellen einer Sicherheitsstufe von 29 oder höher schon mehrere Stunden beanspruchen kann. Wer also nach einem ID Ban reconnecten will, darf sich erstmal n paar Stunden damit rumquälen, ne neue Sicherheitsstufe zu generieren.
Die Sicherheitsstufe greift ja bei jedem connect oder?
Sprich der User muss mindestens 1mal auf diese Stufe kommen.
Und wer connected auf einen Ts wo er erst mal 3 Std Vorarbeit leisten muss?
Du kannst von einer Identität die Sicherheitsstufe z.b. auf 29 laufen lassen (über nacht oder so) und das gilt dann global für die eine Identität.