[Showroom] HS Designs

  • Guten Tag Community,


    Ich möchte mich nun mehr mit dem Grafikdesign befassen und hab mir schnell mal eine Forum Signatur (560 x 200 px) gezaubert.
    Im laufe der Zeit werde ich hier neue Designs von mir reinstellen und bewerten lassen.


    -Mein Design Programm ist momentan nur Gimp (Für Photoshop habe ich leider noch kein Geld).


    = Bitte eine Themenbezogene Bewertung hinterlassen (Verbesserungsvorschläge & Tipps nehme ich dankend an).



    -> Wenn jemand so ein Design haben möchte, kann sich derjenige gerne bei mir melden (Schriftart kann geändert werden, hierzu gewünschte Font bitte schicke (Downloadlink)) :thumbup:



    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias ak HyperSkillzZ

  • Finde die Signatur nicht wirklich gut. Irgendein Render im BG und dann eine schwer lesbarer Font, dein Avatar hat da schon eine andere Qualität.

    Vielen Dank für dein Feedback.
    -Irgendein Render im BG (Was soll das bedeuten?).
    -Mein Avatar ist ein Fremder Avatar (Diesen habe ich anfertigen lassen von einem erfahreneren Designer).
    -Die Schriftart bzw Font gefällt mir irgendwie (Weis selber nicht genau wieso).


    Das ist mein erstes Werk. Ich finde eigentlich, dass man es so lassen kann oder ?

  • Vielen Dank für dein Feedback.
    -Irgendein Render im BG (Was soll das bedeuten?).
    -Mein Avatar ist ein Fremder Avatar (Diesen habe ich anfertigen lassen von einem erfahreneren Designer).
    -Die Schriftart bzw Font gefällt mir irgendwie (Weis selber nicht genau wieso).


    Das ist mein erstes Werk. Ich finde eigentlich, dass man es so lassen kann oder ?

    Ich glaube mit Ihrgenein Render im BG meint er, das dieses Tribal oder was das auch immer darstellen soll, einfach drauf gepackt ist und es nicht in den BG eingearbeitet wurde, falls dies nicht der Fall ist bitte korrigieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Ich glaube mit Ihrgenein Render im BG meint er, das dieses Tribal oder was das auch immer darstellen soll, einfach drauf gepackt ist und es nicht in den BG eingearbeitet wurde, falls dies nicht der Fall ist bitte korrigieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe


    Ok wenn es so ist, dann entschuldige ich mich dafür. Da dies mein erstes Design ist, habe ich auch noch nicht viel Erfahrung in diesem Gebiet und deshalb weis ich nicht wie man sowas einarbeitet oder sonstiges macht.
    -Dennoch Danke für das Feedback.


    Duzoe was hältst du von meiner Signatur (First Design) ?


  • Ok wenn es so ist, dann entschuldige ich mich dafür. Da dies mein erstes Design ist, habe ich auch noch nicht viel Erfahrung in diesem Gebiet und deshalb weis ich nicht wie man sowas einarbeitet oder sonstiges macht.
    -Dennoch Danke für das Feedback.


    Duzoe was hältst du von meiner Signatur (First Design) ?

    Das wird noch alles, dennoch Empfehle ich dir zu Photoshop umzusteigen, kann man glaube ich auch in einen Abo kaufen(~50€ Monatlich).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich nutze zur Zeit Photshop CS2, ist doch kein Ding seine wahren Daten anzugeben, kostenlos ist es auch, und eingeschränkt bin
    ich ebenfalls nicht, bzw. ich hatte auch neuere Versionen, sah in diesen jedoch nichts, was mich für diese begeistern konnte :)


    B2T: Finde es für die Anfänge nicht wirklich gut, aber naja, jeder fängt mal an.
    Versuch doch z.B für die Anfänge schlichteres zu machen und die Schrift mehr einzuarbeiten.
    Den Background finde ich nicht schön, ist aber vermutlich einer von Google o.ä.


    MfG

  • Verlangst du eine Gegenleistung, da du Ja auch sowas anbietest ?
    Signatur: Für's erste ist das Okay, wie schon gesagt - Jeder fängt so an, ich habe vieles durch YouTube gelernt, das würde ich dir auch raten
    An sich an ist das Okay nur der Hintergrund passt gar nicht