Wie findet ihr Detektiv Conan?

  • Hallo liebe Community,
    Ich wollte mal wissen wie ihr Detektiv Conan so findet.
    mir würde ebendfalls intressieren bis zur welcher Staffel ihr geguckt habt.
    Ich bin gerade bei der Dritten folge von Staffel 2.
    Ihr dürft gerne Spoilern(nur in einem Spoiler und Staffel hinweiß).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Finde ich über Google.


    Spaß bei Seite, ich habe früher ein paar Mangas gelesen, war aber auch nicht so meins. Ich denke, heute wird es nicht anders sein... Ich habe zwar nichts mehr gegen Animes/Mangas, aber es ist nicht meine Richtung ^^

  • Bin ich hier der Einzige, der Anime schon von Geburt an gehasst hat? ._.

    Ich habe sie früher auch gehasst; über alles, ich konnte nicht verstehen, wie man so einen "Zeichentrickscheiß" lieben könnte.
    Das Problem ist aber, dass nur Bullshit im deutschen Fernsehen läuft. Es ist nicht alles Naruto, One Peace oder sonst was, es gibt so viele verschiedene Arten der Umsetzung. Die genannten mag ich auch nicht, aber es gibt welche, die ich total gerne mag ("Angel Beats!" hat einen super Zeichenstil und einen tollen Humor ;) )


    Bosti: Anime = Video, Manga = Bilderbuch, Novelle = Text. Nicht verwechseln. Mangas mag ich auch nicht ^^

  • Ich habe sowas damals noch geschaut, aber da ich seit über 3 Jahren kein Fernsehr berührt habe, sehe ich sowas nicht mehr.
    Ich fand die Sendung recht Interessant, man konnte sich diese ab und an mal geben.

  • Also als ich noch ein Kind war habe ich mir das gerne angesehen. Hab mir fast alles gegeben, dass auf RTL2 war.
    Und das hat man Heutzutage:



    Q: Tvheute.at


    Da bin ich froh, dass es Animes gab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Bin ich hier der Einzige, der Anime schon von Geburt an gehasst hat? ._.


    Ich finde es somit scheiße.

    Nein, bin genauso bevor ich das anschaue würde ich mir Hartz 4 Zeugs auf RTL reinpfeifen :D
    Ich schau am liebsten YouTube

  • geht so :D

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.