Prozessor - Wie findet ihr ihn?

  • Beitrag von SlowTay ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Um was geht es jetzt Prozessor oder gesamter Pc?


    Zudem woher sollen wir den wissen ob es für GTA V reicht?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Auf Ultra-Low mit Low-Quality Texturepack wirst du BF4 und GTA V vielleicht spielen können. Assasins Creed wahrscheinlich nur die älteren Teile.
    Sorry, aber mit einem 400€ Low Budget Fertig PC und einer CPU mit integriertem Grafikchip wirst du nicht weit kommen.
    'N Kollege hat auch sowas, und kann BF3 auf Low mit 30FPS spielen, SAMP mit 100FPS ohne Einbrüche, egal wo er sich befindet... ;) (Zockt allerdings auch Arma 3)

  • Auf Ultra-Low mit Low-Quality Texturepack wirst du BF4 und GTA V vielleicht spielen können. Assasins Creed wahrscheinlich nur die älteren Teile.
    Sorry, aber mit einem 400€ Low Budget Fertig PC und einer CPU mit integriertem Grafikchip wirst du nicht weit kommen.
    'N Kollege hat auch sowas, und kann BF3 auf Low mit 30FPS spielen, SAMP mit 100FPS ohne Einbrüche, egal wo er sich befindet... ;) (Zockt allerdings auch Arma 3)


    Hab auch nich erwartet das es n perfekter Computer ist. Hab doch gesagt das es ein billiger Computer ist weil mein kleiner Bruder nich so viel Geld parat hat. Deshalb wollt ich mal wissen was ihr im Forum so davon hält.