one.de Erfahrungen

  • Guten Tag liebe Leute :thumbup:
    Letzte Woche Donnerstag meinen PC den meine Mutter mir zum 18ten Geschenkt hat bestellt. Das Ding hab ich via. one.de zusammengestellt und sie hat es per Überweißung gezahlt. Da ich seit Jahren einen schrott PC benutze und nun endlich mal richtig zocken möchte ohne Lags oder sonstiges kann ich es kaum abwarten bis das Ding da ist. Habe gestern nochmal in meine E-Mail geschaut und die sagten sie schreiben mir wenn es produziert wurde. Hat jemand eine Ahnung wie lange das ungefähr dauert? Die E-Mail haben sie mir btw 4 mal geschickt ^^

  • Hallo,


    eine Zusammenstellung hängt immer von vielen Faktoren ab. Beispielsweise; Lagerbestand, und wie viele Aufträge vor dir eingingen. Keiner kann dir genau sagen, wie lange es dauern wird.
    Eventuell rufst du mal bei one.de an, die können dir sicherlich mehr sagen, als wir im SA:MP Forum.

  • Hey.


    Es kommt Immer auf den Lagerbestand an ( welche Produkte du in den PC verbaut haben wolltest, ob sie die direkt bei sich haben oder diese noch bestellen müssen ).
    Jenachdem was du bestellt hast an Produkten wird dies auch seine Zeit dauern, aber bei mir hatte es damals nicht länger als 1 Woche gedauert ( durch meine spez. Produkte die mind. 3 Tage brauchen bis zum Einbau ).


    Grüße,