//Globale Variablen
new GangZone[MAX_GANG_ZONES];
new GangZoneCP[MAX_GANG_ZONES];
new Float:GW_ZoneCoordinates[][4] =
{
//Zonenkoordinaten im Format {MinX, MinY, MaxX, MaxY},
};
new Float: GW_MapIcons[][3] =
{
//Koordinaten für die Mapicons im Format {X, Y, Z},
};
new Float:GW_CaptureCPs[][3] =
{
//Koordinaten für die CPs im Format {X, Y, Z},
};
//Callbacks mitsamt Hooks =========================================================================================================================================================
public OnGameModeInit()
{
for(new i=0; i < MAX_GANG_ZONES; i++)
{
GangZone[i] = GangZoneCreate(GW_ZoneCoordinates[i][i], GW_ZoneCoordinates[i][i+1], GW_ZoneCoordinates[i][i+2], GW_ZoneCoordinates[i][i+3]);
}
return GANG_OnGameModeInit();
}
forward GANG_OnGameModeInit();
#if defined _ALS_OnGameModeInit
#undef OnGameModeInit
#else
#define _ALS_OnGameModeInit
#endif
#define OnGameModeInit GANG_OnGameModeInit
//==============================================================================================================================================================================
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i=0; i < MAX_GANG_ZONES; i++)
{
CreateDynamicMapIcon(GW_MapIcons[i][i], GW_MapIcons[i][i+1], GW_MapIcons[i][i+2], 19, C_RED, 0, -1, -1, 250.0);
GangZoneCP[i] = CreateDynamicCP(GW_CaptureCPs[i][i], GW_CaptureCPs[i][i+1], GW_CaptureCPs[i][i+2], 7.0, 0, -1, -1, 100.0);
GangZoneShowForAll(GangZone[i], 0xFF000080);
}
return GANG_OnPlayerSpawn(playerid);
}
forward GANG_OnPlayerSpawn(playerid);
#if defined _ALS_OnPlayerSpawn
#undef OnPlayerSpawn
#else
#define _ALS_OnPlayerSpawn
#endif
#define OnPlayerSpawn GANG_OnPlayerSpawn
Es kompiliert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch online gehe, sehe ich nicht von all dem. Ich spawne an den 0 Koordinaten und nichts wird erstellt.