So Deutschland und USA weiter.
► DEUTSCHLAND gegen USA — FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ◄
-
-
Naja kein gutes Spiel, aber immerhin gewonnen
-
Naja kein gutes Spiel, aber immerhin gewonnen
Mecker hier jetzt nicht rum.
Deutschland hat gewonnen und das zählt doch. -
WETTE GEWONNEN JAAAAAAAAAAAAAAA
UDN DEUTSCHLAND GEWONNEN GEILER KANN DER TAG NET SEIN -
Man kann auch ohne Capslock schreiben.
So gut war das Spiel gar nicht, da war das Spiel gegen Ghana mit mehr Spannung. -
Schade das die Deutschen gewonnen haben =(
-
Der Müller wieder!
War ein klasse Spiel. Und ich finde es auch echt nett vom Trainer das er zu den deutschen gekommen ist und auch ihnen Gratuliert hat
-
"War ein klasse Spiel. " Hahahaha Witz des Tages. Nein war es nicht es war zum einschlafen. Und das die Trainer sich kennen ist auch kein Geheimnis
-
So nun kann das nächste Spiel kommen, aber das nächste wird schon schwieriger
-
Diese WM wird Tipico mich noch reich machen
-
Ich muss auch sagen das Deutschland zum Ende hin immer schlechter wurde.
-
Diese WM wird Tipico mich noch reich machen
Joa, auf was hast du gewettet ?
-
Ich muss auch sagen das Deutschland zum Ende hin immer schlechter wurde.
Das interessante ist mMn dass dies bisher bei jedem Spiel so war.Gegen Portugal war das nicht so deutlich, weil sich Portugal schon nach den 2 Toren aufgegeben hatte.
Man wird allerdings sehen wie das weitergeht.Wenn sie sich weiterhin, wie in allen Spielen, in der Abwehr so überlaufen lassen, ist bald entgültig schluss
-
@BlackAce: Also am Anfang, fand ich es recht spannend. Alleine schon durch die ganzen versuchen und das die gezeigt haben das sie auch anders können. Jedoch nach dem ersten Tor, sind sie immer wieder zurück gefallen, ;|
-
-
Also am Anfang, fand ich es recht spannend. Alleine schon durch die ganzen versuchen und das die gezeigt haben das sie auch anders können. Jedoch nach dem ersten Tor, sind sie immer wieder zurück gefallen, ;|
Hat mit Sicherheit taktische Gründe.Das Zeitspiel am Ende fand ich nicht so toll. Ansonsten ein recht spannendes Spiel.
-
-
123Maffin: was hat das mit Taktit zu tuen ? Die Chance das sie ein gegentor so kriegen ist doch höher.
Um Energy zu sparen. -
Ansonsten ein recht spannendes Spiel.
Wann war das denn mal spannend ?Deutschland die erste Zeit vollkommen überlegend, bis auf ein paar aktionen bei denen sie mal wieder scheiße ausgesehen haben, aber ansonsten völlig unspektakulär und mit klarem Ausgang
Cydia: Er hat doch heute von beginn angespielt - Özil schwächselt mMn nach sowieso.
Dieses Spiel war er solide -
@BlackAce: Der Wurde nachher doch eingewechselt :p
Miroslav Klose (#11) - Rein
Mario Götze (#19) - Raus