Notepad++ abgestürzt - Datei weg !

  • Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem!
    Habe eben 2 Backups gelöscht (ältere) und wollte gerade neue abspeichern, in der Sekunde ist Notepad abgestürzt und die Datei ist weg.
    Ich habe kein Backup, keine Datei und bin kurz vor'm ausrasten.


    BITTE sagt mir jemand das ich diese Datei wiederherstellen kann (den Code).


    Hoffe mir kann jemand eine POSITIVE Antwort bringen!

    <br>Um meine Gefühlslage gerade zu verdeutlichen:

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Komm Blöd, aber guck mal im Papierkorb ( xD )

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Ich bezweifle das Lifestyler sekündliche Backups macht. Was soll dat den für'n Backup Server sein?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    Er wird höchstens (halb)stündliche Backups haben, und eigentlich sind die ja auch nicht für "Eigenverschulden" gedacht, wichtige Daten sichert man auf dem Eigenen PC und/oder packt diese direkt in die Dropbox (als Beispiel)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Warte erstmal Lifestylers Antwort ab ;)


    Und:

    Systemwiederherstellung könntest du machen.


    MfG,
    .Fabian.!


    Systemwiederherstellung geht nicht bei den persönlichen Daten bei, nur in der Zeit installierte Programme oder veränderte Einstellungen werden wiederhergestellt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wenn die alten Backups lokal gespeichert waren kannst du diese möglicherweise mit dem Programm recuva wiederherstellen. Das kommt immer ganz drauf an, was du in der Zeit mit der Platte angestellt hast

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Systemwiederherstellung nimmt nur Änderungen an dem System vor, nicht an deinen Dateien. Und warum zur Hölle, machst du das nicht direkt auf deinem PC. Irgendwo musst du ja damit angefangen sein, oder du hast alles direkt auf den FTP Server gemacht....

  • Ich Idiot hab alles via Filezilla gemacht, hatte ja Backups nur wollte neue machen und hab die alten gelöscht.
    Während des Klickes auf speichern ist der Ediot abgestürzt, die Datei wurde gespeichert (leer), und jetzt hab ich nichts mehr.

  • Wenn du glück hast ist sie noch im Temp Verzeichniss vergraben.

    Code
    %appdata%\..\Local\Temp

    DANKE ICH LIEBE DICH !!!
    OH GOTT JAAAAAAAAAA DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    BOAH, BEKOMMST GLEICH NE PN ! DANKE :love: :love: :love: :love: