Webspell Problem

  • Hey Leute ,


    ich habe ein Problem , und zwar irgendwie möchte Webspell sich nicht mit meiner MYSQL Datenbank verbinden. Da kommt diese Fehler Meldung:




    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /data/multiserv/users/1185710/projects/2661377/www/_settings.php on line 18




    Und das ist Zeile 18:


    mysql_connect($host, $usename, $passwort) or system_error('ERROR: Can not connect to MySQL-Server');



    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|OneMenShot



  • // -- CONNECTION TO MYSQL -- //


    mysql_connect($XXX, $XXX, $XXX) or system_error('ERROR: Can not connect to MySQL-Server');
    mysql_select_db($XXX) or system_error('ERROR: Can not connect to database "'.$db.'"');


    mysql_query("SET NAMES 'utf8'");


    das sind alles von MYSQL mit der Connection , falls ich die ganze Datei posten soll , sags dann ;)

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise sind irgendwo in der Datei die Variablen


    $host, $usename, $passwort


    definiert, bspw.


    PHP
    $host = "localhost"
    $username = "db123"
    $password ="pass123"


    nur diese musst du ändern, dann kann das Script sich die Werte selber daraus ziehen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • ja sind die , undzwar in _mysql.php , da steht dies:



    <?php
    $host = "$XXX";
    $user = "$XXX";
    $pwd = "$XXX";
    $db = "$XXX";
    define('PREFIX', '');
    ?>



    Also muss ich nur die Daten in der _mysql.php umändern und fertig isses , oder wie verstehe ich das?

    Einmal editiert, zuletzt von OneMenShot ()

  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.