Normalen schein erstellen der auch gespeichert wird

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

Kann mir einer Kurz und schnell einen Führerschein machen der auch gespeichert wird und eine erklärung mit // dahinter steht

z.b :

blabla.cer // <-- wenn du das machst kommt eine cer datei in deinem Ordner Scripfiles

Oder so... ich weiß nicht mla ob das richtig ist was da oben steht ^^

Ich hoffe jemand kann Helfen und das mir schnell machen bitte mit new Fschein anfangen

Dankesehr

"Gegoogel + SUFU benutzt"

< Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

• Hasst du pInfo und so im Script?

genau so hier

enum pInfo
    {
    pPasswort[128],
    pKills,
    pDeaths,
    pCash,
    pMember,
    pBank,
    pLevel,
    pAdminlevel,
    pAdmin,
    pMats,
    pName,
    car,
    plane,
    bike,
    boat
    };

enum pScheine
    {
    car,
    plane,
    bike,
    boat
    };

• Da hasst du doch schon die scheine

Ja aber die werden nicht gespeichert deswegen wollte ich das jemand nur EINEN schein macht und ich dann eine Vorlage habe wie man das macht und es auf meinen script verwende verstehst du was ich mein? :)

Also bei pInfo schein -> weiter? :D bitte mit Erklärung... freu mich schon^^

• Ich möchte zu deiner Methode nichts sagen , aber es hängt nichts von den GF Variablen ab es sind Variablen für
    mehrere Spieler bzw. mit einem Index ( Liste oder Array ) die einen Wert speichern , dieser kann gecheckt werden,
    wenn er z.b. auf 1 ist darf der Spieler fahren , stellt sich das Gegenteil heraus so wiederum nicht, diesen Wert
    speicherst du beliebig in einer Datei um ihn wieder zu Laden nach dem der Spieler den Server betreten hat bzw.
    sich Autorisiert hat

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Ich möchte zu deiner Methode nichts sagen , aber es hängt nichts von den GF Variablen ab es sind Variablen für
    mehrere Spieler bzw. mit einem Index ( Liste oder Array ) die einen Wert speichern , dieser kann gecheckt werden,
    wenn er z.b. auf 1 ist darf der Spieler fahren , stellt sich das Gegenteil heraus so wiederum nicht, diesen Wert
    speicherst du beliebig in einer Datei um ihn wieder zu Laden nach dem der Spieler den Server betreten hat bzw.
    sich Autorisiert hat

* Ich fühle mich geert BlackFox hilft mir :D:D:D
    Kannst du mir vielleicht einen Beispiel machen???
    Weil bei mir ist das Problem mit dem Speichern
    wenn mir einer von oben bis unten schnell ein bespiel macht wäre es echt cool :)

Danke