► DEUTSCHLAND gegen ALGERIEN — FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ ◄

  • JEtzt kommt Frankreich ... da velieren wir.

  • Trotzdem hat Deutschland in den 90 Minuten Schlecht gespielt :)

    Immer diese Hater, egal wie gut, egal wie schlecht - scheiß Mannschaft woll? Alter, wenn ich so nen Mist lese, ich könnte ausrasten. Die Abwehr war gut! Und wie willst du Tore schießen wenn alle im 16'er sind? Spiel mal selber jungchen..


    @Rocky Balboa:


    Das ich nicht lache, Benzema total schlecht in dieser WM, Ribery fällt aus - und gegen Niederlande haben die schlecht gespielt. Einfach nicht durchdacht und ne schlechte Kader.

  • Ohne Neuer wäre Deutschland heute eh raus gewesen. Alleine der Satz "Manuel Neuer der beste deutsche Abwehrspieler" da sieht man wie schlecht die Abwehr von Deutschland war/ist.
    Das Tor von Özil war auch noch ein Glückstor am ende. :)

  • @Heisenberg': Ich Schaue alle Spiele und schätze halt ein .... Sorry :) Ist aber meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Immer diese Hater, egal wie gut, egal wie schlecht - scheiß Mannschaft woll? Alter, wenn ich so nen Mist lese, ich könnte ausrasten. Die Abwehr war gut! Und wie willst du Tore schießen wenn alle im 16'er sind? Spiel mal selber jungchen..


    @Rocky Balboa:


    Das ich nicht lache, Benzema total schlecht in dieser WM, Ribery fällt aus - und gegen Niederlande haben die schlecht gespielt. Einfach nicht durchdacht und ne schlechte Kader.


    Was war das Spiel gegen USA? Ghana?
    Haste da auch paar Ausreden? Wieso sollte ich selber Spielen, man erwartet Leistung von Spielern, die > 30 Millionen Wert sind.

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kein gutes Spiel der Deutschen aber wenn ich hier diese, entschuldigt meine Wortwahl, Pisser sehe die schreiben es wäre unverdient gewesen kriege ich das Kotzen. Lasst einfach die Zahlen für sich sprechen, 29 zu 11 Schüsse. Algerien war nur solange gut wie es 0:0 stand und haben es nicht geschafft etwas aus ihren Kontern zu machen - und dieser Konterfußball ist einfach ein krasses Gegenmittel gegen Systeme wie die der Deutschen Nationalelf. Und dann gibt es diese Helden die meinen die Mannschaft verdient es nicht weil von 80.000.000 Fans 10.000 ein bisschen ins Fliegen kommen. KEINE Mannschaft verdient es hinsichtlich der letzten Weltmeisterschaften so sehr wie Deutschland endlich zu gewinnen! (2002 Finale gegen Brasilien, 2006 Halbfinale gegen Italien, 2010 Halbfinale gegen Spanien). Wisst ihr, ich verstehe dass man als Italienfan für Italien ist wenn es gegen Deutschland kommt, aber ich verstehe diese Idioten nicht die noch nie ein Spiel von Algerien gesehen haben und sagen, "YAAAAA HOFFENTLICH GEWINNNTTT ALGERIEN BRUDAAA". Und dann gibt es die besten Kommentare wie "4-4-3", wo lebt ihr ? :huh: :S

  • Der war gut, naja. Profi :thumbup:


    Fernando.:


    Dann reiß deine Klappe nicht so weit auf, und unterstütze dein Land anstatt so nen Dreck her zu labern.



    Wie redest du eigentlich mit mir?
    Wen ich unterstütze, ist immer noch mir überlassen. Da brauchst du Internet Rambo mir nicht sagen, wen ich zu unterstützen habe.
    Wenn du meinst, das ich Müll labber, dann behalts für dich aber bitte nerv mich nicht.

  • Beitrag von fendix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heisenberg' und die anderen, führt diese Disskusion im Smalltalk oder sonst wo.
    Ihr weicht vom Hauptthema ab! (Diese Internetg4ng$t3r von heute..)

  • Am liebsten habe ich ja diese "Anti-Deutschen", welche einem gar nichts gönnen.
    Deutschland hat die letzten Weltmeisterschaften ja auch nur ständig die wichtigsten Spiele für sich entschieden bzw. sich ins Halbfinale durch gerungen. Im Gegensatz zu Spanien hat sich Deutschland wesentlich besser gezeigt und Algerien darf man auch nicht als schlechten Gegner hinstellen, denn immerhin hatten sie eine gute Abwehr und auch wenn sie als Außenseiter galten, heißt das nicht, dass Deutschland alle 10 Minuten ein Tor reinbombt, denn Algerien ist nicht ohne Grund ins Achtelfinale gekommen. Und wie sich hier etliche als Fußballexperten aufziehen, ist einfach nur Genuss pur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen