Dienstag wird ein spannendes Spiel, jetzt wo die genannten Spieler nicht teilnehmen können.
Ich hoffe das Niederlande heute noch das Ding reißen wird, dann heißt es Europa vs. Südamerika.
-
-
Dank Brasilien und Kolumbien verloren.
Aber wenigstens ist Brasilien weiter. -
Niederlande oder Costa Rica?
Wer wird durch das Elfmeterschießen ins Halbfinale ziehen? -
Hab eher auf Costa Rica getippt, aber die Holländer hatten wohl den besseren Torwart
-
Nun heißt es vorerst Europa vs. Südamerika.
Hoffentlich schafft es Deutschland ins Finale. -
Heute geht es los, deutschlands schwierigster Gegner im Halbfinale.
-
Ich denke mal wir werden das heute noch packen, aber gegen die Holländer wird es verdammt schwer.
-
Ich denke mal wir werden das heute noch packen, aber gegen die Holländer wird es verdammt schwer.
Die Holländer waren im letzten Spiel nicht sehr gut, habe eher Angst vor Argentinien, als vor Holland. -
Argentinien spielt genauso Durchfall...
-
Deutschland gegen Argentinien wäre jetzt nicht so ein prickelndes Finale.
Da wünsche ich mir doch eher Deutschland gegen Niederlande, aber erstmal müssen wir heute durch das Halbfinale kommen. -
Deutschland gegen Brasilien?
Wie viel Tippt ihr? -
Ich denke so an 2:1 für die Deutschen.
Würde mich aber freuen wenn Brasilien gewinnt.
Wird wieder hoffentlich ein spannendes Spiel zwischen den 2 Kontrahenten. -
Ich denke so 2:0 für Deutschland. Wird bestimmt ein spannendes Spiel, ich hoffe der Kommentator ist diesmal besser - der ist immer so ödeee. Wenn ich mir ausländische Kommentatoren anhöre wünsche ich mir nichts anderes, dass die Deutschen das auch so gut hinbekommen.
-
Ich denke so 2:0 für Deutschland. Wird bestimmt ein spannendes Spiel, ich hoffe der Kommentator ist diesmal besser - der ist immer so ödeee. Wenn ich mir ausländische Kommentatoren anhöre wünsche ich mir nichts anderes, dass die Deutschen das auch so gut hinbekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=qmCI4wuPOfEMinute 3:40 - deutscher Kommentator
-
Ich tippe auf ein 2:1 oder 1:0 für Deutschland. Es wird knapp und spannend
@Mozilla: haha geil
-
Der italienische Kommentator, einfach der Beste! Schade das Italien so früh draußen ist, ich hoffe da kommt ein Comeback.
-
-
TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
-
Wenn Deutschland Weltmeister wird, wird sich erstmal das Trikot von Thomas Müller (Deutschlands bester Torschütze) gegönnt.
2:0! UND 3:0! -
Wie gut die aufeinmal sind
4:0 unglaublich!!!