Alles anzeigen
Das Einzige was Argentinien am Sonntag macht ist Weinen
Alles anzeigen
Das Einzige was Argentinien am Sonntag macht ist Weinen
Argentiniens auftritt dieser WM ist enttäuschend, Sie lieferten keine gute WM, Messi ist in meinen Augen und in Augen von Profis nicht in Topform, die Mannschaft selber verlässt sich auf Messi, deswegen spielt Argentinien auch nicht Gut
Wir werden ja sehen wer *weint.
Steh mal zu deinem Land ! Schäm dich.
deinem Land
Ich bin kein Deutscher, also ist das eher ein blödes Argument.
Lass mich doch für Argentinien sein, was ist dein Problem ?
Ich bin kein Deutscher
Genau, du lebst aber hier Also ist das schon ein dummes Argument. Erklär mal warum bist du denn für Argentinien ?
was ist dein Problem ?
Das jeder Ausländer der hier lebt gegen Deutschland ist.. Dann geh doch nach Argentinien.
Genau, du lebst aber hier
Ehm, nein ich lebe nicht in Deutschland
Ehm, nein ich lebe nicht in Deutschland
Gut dann bleib da
Gut dann bleib da
Liebend gerne.
Was meint ihr wer wird Weltmeister? :p Ich bin der Meinung das DE gewinnen wird.
Liebend gerne.
Nur frage ich mich wo Österreich bei der WM war...
Nur frage ich mich wo Österreich bei der WM war...
Zuhause, weil sie zu schlecht sind.
Ich weiß schon eines... zur Berufsschule werde ich am Montag nicht gehen, wenn Deutschland gewinnt was sie hoffentlich auch werden. Es wird so übelst im ganzen Land gefeiert wenn sie gewinnen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :((((
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :((((
Das nicht sonst nirgends, nicht bei focus nicht bei goal.com
Les es dir mal ausgiebig durch
Les es dir mal ausgiebig durch
What de Fuck, mega drauf reingefallen. xD
Das jeder Ausländer der hier lebt gegen Deutschland ist.. Dann geh doch nach Argentinien.
Wo liegt dein Problem ? Ich selber bin Ausländer und war immer für Deutschland, also ist die Aussage " jeder" einfach nur lächerlich
Zumal kann jeder selbst entscheiden für wen man ist, wenn man in Deutschland lebt und ich Brasilianer wäre, natürlich wäre ich für Brasilien
Auch wenn dies nicht der Fall wäre, kann man immer noch selber entscheiden
Brasilien
Diese Länder sind aber alle ausgeschieden
Steh mal zu deinem Land ! Schäm dich.
Fahr mal deinen Patriotismus zurück, mein lieber Patriot.
Nicht jeder ist so "vernarrt" in sein Land, einerseits ruft man zur Toleranz bei Homosexuellen auf und auf der anderen Sekte ist man gleich ein ganz böser, wenn man zu "seinem Land" nicht steht.
Furchtbar...
Ist die Frage, wer sollte dich wirklich schämen?
Aber B2T: bin mal gespannt wie sich beide Teams schlagen.
Das einzig gute Spiel von Deutschland war das letzte.
Argentinien schwächelt, das stimmt.
Ich tippe auf 1:1 welches durch die Verlängerung getragenen wird und dann durch ein Elfmeter schießen entschieden wird.