Adidas hat schon vorm Spiel Deutschlandtrikots mit vier Sternen gedruckt
-
-
Duisburg ist die hölle los.
-
Duisburg ist die hölle los.
In Oberhausen auch. -
In Aachen ebenso
-
Warum DFB online Shop China online Shop regelt oder halt der Urlaub in der Türkei
(Nichts gegen Türkei. Ich mag die Türkei ) -
Ich habe es gesagt ! WIR SIND WELTMEISTER !!!!!!
-
stuttgart ist durchgedreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht
-
stuttgart ist durchgedreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht
Habe deinen Beitrag mal geliket.. aber nur wegen der Signatur. :p
4 STERNE!!! WAAAAHNSINN!! Berlin hat gestern gebrannt! JAAAWOOOOHL!!! -
Ich les mir das gerade hier durch und denk "oh hat Deutschland gewonnen?" hätte vielleicht mal mehr auf die achten sollen c:
-
WELTMEISTER OLEEEEEEEEEEEEEE
WER NICHT HÜPFT, DER IST KEIN DEUTSCHER, HEY, HEY! -
-
Messi kann ihm nicht mal in die Augen schauen. Sagt viel über ihn aus.
-
Messi kann ihm nicht mal in die Augen schauen. Sagt viel über ihn aus.
Argentinien hat aber hart gekämpft. Wenn ich Messi gewesen wäre, wäre ich auch so drauf gewesen, denn sie wollten das Elfmeterschießen erreichen, denn da hätten sie gute Chancen gehabt.
-
Naja gut, das hat aber eher etwas mir gegenseitigem Respekt zu tun, seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.
Da sollte ein professioneller Spieler eigentlich drüber hinwegsehen können. -
Mr.Reese ich denke in der Situation von Messi würdest du jetzt nicht jedem die Hand reichen und lächeln.
Vollkommen verständlich finde ich. -
Wer redet denn von "Lächeln"? Ich sagte "in die Augen schauen".
-
Gut dann auch noch jemden in die Augenschauen.
-
Neuer schafft es doch auch. Es ist ganz einfach ein Zeichen von Respekt. Ich habe damals nach einer Niederlage bei einem Spiel auch in die Augen der Gegner geschaut, denen ich die Hände geschüttelt habe. Wieso schafft das so ein großer Messi nicht?
-
WM Trikot kaufen, ne, DFB Shop offline
-
Wieso schafft das so ein großer Messi nicht?
Naja, du betitelst es als "Respektlos" - das finde ich nicht Respektlos, wenn es so wäre würde es wahrscheinlich auf FB mit diesen Bilder gepostet werden und auch im TV und und und.
Wie geasgt, das ist deine Sicht. Ist mir jetzt egal.Respekt Leute! 21 Seiten schon im Thread während der WM erreicht :p
-