Hallo liebe Community,
ich kam Heute wieder und merkte das uns unser Teamspeak³ Techniker damit anschrieb das der Teamspeak "Gehackt" worden sei.
Jetzt ist meine Frage:
WTF, seid wann kann man einen Teamspeak hacken, ich weiß das das früher mal ging (glaub ich) aber jetzt immer noch?
Ich habe mir das Server Protokoll angeguckt und gesehen das sich ein Client "Server Admin" gegeben hat.
Handelt es sich hier wirklich um einen TS³ Hack oder um eine schampige Einstellung der Server Gruppen? ( Fortschrittliches Rechtesystem )
Gruß
Teamspeak 3 GEHACKT oder Einstellungsfehler?
- Indec
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
um eine schampige Einstellung der Server Gruppen?
Das ist das Wahrscheinlichste. Irgendwie hatte die Gastgruppe (or so) das Recht, sich Rechte zu geben. -
Beitrag von Mozilla ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Eventuell hatte eine Gruppe "falsche Rechte".
Damit meine ich, das eventuell ein User mit der normalen Gruppe noch in der "Gaming" Gruppe war, diese hatte eventuell falsch eingestellte Rechte. -
Es gibt für Teamspeak mehrere bestimmte Commands,((Server Query)) diese sind beispielsweise dafür da, um sich (egal welche Gruppe) Server Admin o.Ä. zu geben.
Diese Commands sind automatisch von Teamspeak aus aktiviert, hast wahrscheinlich vergessen deine Einstellungen zum Server durch zu gehen.Hier sind ein paar Befehle.
http://sk-gameservers.de/faq/t…r-query-befehle-alle.html -
Jeder Spieler kann sich jede Gruppe geben.
Im Rechtesystem steht davon nichts, wo stellt man das im Fortschrittlichen Rechtesystem um? -
Jeder Spieler kann sich jede Gruppe geben.
Im Rechtesystem steht davon nichts, wo stellt man das im Fortschrittlichen Rechtesystem um?In den Einstellungen von Teamspeak.
-
Zitat
In den Einstellungen von Teamspeak.
Also wo kann ich den Fehler beheben ( Jeder kann sich Server Admin alle Gruppen geben ) beheben?
-
Also wo kann ich den Fehler beheben ( Jeder kann sich Server Admin alle Gruppen geben ) beheben?
Alle Haken wegmachen und die Gruppe auf Guest tun.
-
group_needed_add_power oder group_member_needed_add_power
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.