Problem mit ändern von Windows Design

  • Hallo Community!,
    ich habe ein Problem beim ändern meines Windows Designs. Das Theme kann ich zwar anwenden und es sieht auch ganz schick aus, aber ich kann mit keinem Programm z.B. Start Orb ändern oder den Hintergrund beim Loginscreen. Auch Sachen wie Userframe ändern oder Bootscreen funktionieren nicht. Ich habe Windows alleine auf einer Festplatte und Mac OS X auf einer separaten, nutze aber chimera um zu booten, könnte es daran liegen?


    Ich hoffe jemand hatte mal ähnliche Probleme oder jemand kennt sich da aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ch4oS


    PS: Beim Start-Orb-Cahnger von door2windows bekomme ich nen Error, dass ein Allgemeiner Fehelr in der GDI+ ist.

  • Verstehe die Frage nicht, aber versuche sie trotzdem zu beantworten. Ich habe versucht ein Windows 8 design drauf zu machen, da mir das kantige sehr gefällt. Aber Tools kann ich nicht verwenden, wie start orb changer oder anderes, denn entweder bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er etwas nicht finden kann (beim Aero Blur Tweaker bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er dwm.exe nicht finden kann, obwohl die exe im system32 ordner vorhanden ist), oder es passiert gar nichts.