Neuer PC

  • ankreuzen?

  • Wenn du einen CPU Kühler anbauen kannst, dann kreuz an. ;)

  • Du musst den Kühler nur selber drauf schrauben, das "Gehäuse" vom Kühler ist schon dran. ;) Wäre ja sonst schwachsinn.
    Das heißt, Kühler packen, und dranschrauben, das "höchstwahrscheinlich" eine Kabel anschließen, done.


    Und niemand wird dir genau sagen können, wieviele FPS du haben wirst.
    Über 60 wirst du denke ich mal haben, mehr brauchst du ja auch nicht, oder bist du jemand, dessen Internet-Penis wächst, wenn man mehr FPS hat? .. ;)
    Bei Crysis wäre ich aber etwas vorsichtiger .. Ansonsten spielst du halt ein paar Spiele nicht auf Maxed-Out sondern auf Mittel oder Hoch. :)
    Für 800€ wirst du halt nicht jedes Game flüssig & Maxed-Out spielen können. :)

  • Ich weiss ja nicht was du genommen hast z.B beim erstelen Vorschlag sollte es schon ein Z Mainboard sein da du eine K CPU hast bei Intel
    Würde dir das hier empfehlen:
    http://geizhals.de/?cat=WL-133583
    müsstest dann halt Festplatte und Laufwerk drauf legen.


    Wenn du den bei HWV Zusammenbauen lässt musst du bei einen zusätzlichen Kühler diese selbst montieren der wird nur mitgeliefert aufgrund Versand schwierigkeiten wird er leider nicht montiert.

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nah, würde kein ASRock nehmen. Hab sehr schlechte Ehrfahrungen mit ASRock was die Lüftersteuerung/Bios etc angeht. würde eins von MSI nehmen.


    Ist ansichtssache du hast keine mehrleistung nur mehr funktionenen bei nem Board. Und mit den problemen ist es auch so ne sache gibt halt immer leute die mit nem board probleme haben entweder verstehen die davon nix oder das board ist defekt kommt bei jedem hersteller vor.

  • Beitrag von nexis1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich weiss ja nicht was du genommen hast z.B beim erstelen Vorschlag sollte es schon ein Z Mainboard sein da du eine K CPU hast bei Intel
    Würde dir das hier empfehlen:
    http://geizhals.de/?cat=WL-133583
    müsstest dann halt Festplatte und Laufwerk drauf legen.


    Wenn du den bei HWV Zusammenbauen lässt musst du bei einen zusätzlichen Kühler diese selbst montieren der wird nur mitgeliefert aufgrund Versand schwierigkeiten wird er leider nicht montiert.

    Ich bin kein Computer speziallist oder ähnliches ich vertraue hier auf die Meinungen bzw. auf Pablo.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen