Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und war habe ich ein Problem mit meinem Straßenreiniger Job
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && !strcmp(SpawnCar_Type[GetPlayerVehicleID(playerid)], "Straßenreinigung", true))
{
print(".");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
DestroyDynamicObject(MuellObject[playerid]);
new Float:Abstand = 500.0, Object = INVALID_OBJECT_ID;
for(new i=0;i<MAX_RUBBISH;i++)
{
print("..");
if(SRubbishInfo[i][RposX] == 0.0)continue;
if(SRubbishInfo[i][RubbishObject] == INVALID_OBJECT_ID)continue;
if(GetVehicleDistanceFromPoint(GetPlayerVehicleID(playerid), SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ]) < Abstand){
print("...");
Abstand = GetVehicleDistanceFromPoint(GetPlayerVehicleID(playerid), SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ]);
Object = i;
}
if(Object != INVALID_OBJECT_ID) {
SRubbishInfo[i][RubbishObject] = Object;
print("....");
MuellObject[playerid] = SRubbishInfo[i][RubbishObject];
return SetPlayerCheckpoint(playerid, SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ], 4.5);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
Wenn man durch den Müll ( Checkpoint ) durchfährt, dann soll ein neuer kommen. Tut es aber nicht.
Das Problem bei der ganzen sachen, ist: Jeder bereich wird aufgerufen, habs ja mit "." debuggen lassen