Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und war habe ich ein Problem mit meinem Straßenreiniger Job ![]()
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
	if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER && !strcmp(SpawnCar_Type[GetPlayerVehicleID(playerid)], "Straßenreinigung", true))
	{
	    print(".");
	    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
	    DestroyDynamicObject(MuellObject[playerid]);
	    new Float:Abstand = 500.0, Object = INVALID_OBJECT_ID;
		for(new i=0;i<MAX_RUBBISH;i++)
		{
		    print("..");
		    if(SRubbishInfo[i][RposX] == 0.0)continue;
		    if(SRubbishInfo[i][RubbishObject] == INVALID_OBJECT_ID)continue;
		    if(GetVehicleDistanceFromPoint(GetPlayerVehicleID(playerid), SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ]) < Abstand){
		        print("...");
		        Abstand = GetVehicleDistanceFromPoint(GetPlayerVehicleID(playerid), SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ]);
		        Object = i;
	        }
	    	if(Object != INVALID_OBJECT_ID) {
	            SRubbishInfo[i][RubbishObject] = Object;
	            print("....");
				MuellObject[playerid] = SRubbishInfo[i][RubbishObject];
	            return SetPlayerCheckpoint(playerid, SRubbishInfo[i][RposX], SRubbishInfo[i][RposY], SRubbishInfo[i][RposZ], 4.5);
            }
	    }
	    return 1;
	}
	return 1;
}
Wenn man durch den Müll ( Checkpoint ) durchfährt, dann soll ein neuer kommen. Tut es aber nicht.
Das Problem bei der ganzen sachen, ist: Jeder bereich wird aufgerufen, habs ja mit "." debuggen lassen ![]()