FRITZ!Box 7490 kommt mit 1 GBit/s nicht klar?

  • Servus,


    nachdem ich meine FRITZ!Box 7490 an meinen DSLAM angeschlossen habe, um die Frequenzträger und den Bitstream zu überprüfen, ist mir aufgefallen, dass sie nicht mit 1 GBit/s synchronisiert, sondern nur mit 100k!
    Komischerweise zeigt sie eine Leitungskapazität von 500k an, aber die DSLAM-Maxrate beträgt 1 GBit/s (von mir festgelegt).


    Hat jemand eine Idee?
    Die Leitungsdämpfung beträgt übrigens bei Tx und Rx 1 dB und alle Frequenzen sehen gut aus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Werly

  • Beitrag von Versa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Werly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Versa ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Werly ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Versa bitte unterlasse (Tschuldige das ich es so ausspreche) die Dreckswerbung in Themen wo andere auf qualifizierte Leute angewiesen sind das wir dennen helfen und nicht Werbungen für externus :p


    Welchen Anbieter hast du?
    Und steht 1Gbit auf der Umverpackung drauf?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.